ich brauche dringend ein paar Meinungen!
-
-
Gebe ihr - wenn es soweit ist - etwas zur Beruhigung... und bis dahin wünsche ich EUCH eine wundervolle Zeit, voll mit schönen Spaziergängen, Knuddelrunden und einfachem beisammen Sein... schicke EUCH einen ganz dicken :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich brauche dringend ein paar Meinungen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, ihr seid echt sehr lieb. Danke!!! Das mit der Schlaftablette ist gut. Ich werde das mit unserem ta besprechen wenn ich die nächste Packung metacam hole.
Natürlich hoffen wir noch auf eine lange gemeinsame zeit, wir werden jede Minute geniessen!
Aber wir sind uns bewusst, dass es ihr schon nicht mehr so gut geht. Dunkelroter Urin, Blut im Kot. Sie ist müder als sonst. Wir versuchen trotzdem, normal mit ihr umzugehen.Lieben Dank nochmals für eure vielen aufbauenden Worte!
-
Es kommt darauf an welche Prognose Dein Hund hat. Wenn sich bereits Metastasen im Körper verbreitet haben und die Prognose schlecht ist, dann hast du ganz recht, da ist die Palliativtherapie vermutlcih das Beste. Falls der Krebs aber eher im frühen Stadium ist, kann man verschiedenes tun. Ich bin auf dieses Video hier gestossen als ich wg. Krebs gekuckt habe, aber bei meinem Kleinen war es schon zu spät. http://www.youtube.com/watch?v=jk1dRgjsh7A
Lg
-
davidbecker: das tut mir leid für deinen kleinen...
Anny2005: wie geht es euch denn? -
Anny geht es den umständen entsprechend gut. Sie frisst, trinkt normal und sie freut sich jeden Tag auf ihre gassirunde. Außerdem ist sie immernoch den ganzen Tag mit uns zusammen, ihr ist es noch nicht zuviel mit auf Arbeit zu fahren
Sie schläft recht viel, ist noch anhänglicher als sonst und der Urin ist weiterhin dunkelrot. Das erinnert einen dran, wie krank sie eigentlich ist!Behandlungen bekommt sie keine mehr, der Krebs hat metastasiert und die Prognose daher schlecht. Sie hat durch das metacam kaum schmerzen und wir hoffen, dass das noch eine Weile so bleibt.
Liebe Grüsse
-
-
Das ist sehr schön zu lesen das es ihr den Umständen entsprechend gut geht.
-
Huhu,
für die, die es interessiert. ;-)
Anny gehts gut, die Bandscheiben-Op ist endgültig Geschichte. Selbst das Fell ist nachgewachsen.
Sie bekommt weiterhin jeden Tag Metacam, frißt sehr gut, genießt ihr Verwöhnprogramm und schafft noch so ca 20 Minuten Gassirunde. Ansonsten läuft sie ja eh den ganzen Tag rum (auf Arbeit oder zu Hause in Hof und Garten) Sie schläft zwischendurch sehr viel und der Urin ist mittlerweile dunkelrot. Aber noch sind wir optimistisch, dass sie im Juli nochmal mit uns in den Urlaub fahren kann..LG Anny
Wie bekomm ich hier ein Foto rein??
-
Es freut mich das es Anny soweit ganz gut geht und ich drücke euch ganz fest die Daumen das sie im Juli noch mal mit in den Urlaub fahren kann :2thumbs: .
Ich lade meine Fotos immer hier hoch
Dort kannst du sie dann verkleinern und ins Forum stellen.
Alles Gute für euch

-
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr noch einen wunderschönen Urlaub zusammen erlebt!
Schön, dass du uns berichtet hast! -
Danke euch, ich probier morgen auf Arbeit am Rechner mal ein Bild einzustellen. ☺️
Hab mir grad mit ihr ne kl Schüssel Erdbeeren geteilt. Jetzt schnarcht sie neben mir im Körbchen!
Sagt mal, wollen eure Hunde auch überall mit hin? Ann. Kommt sogar mit ins Bad und wartet bis ich fertig bin. Mach ich die Tür richtig zu, schnieft sie beleidigt am Türspalt rum. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!