ich brauche dringend ein paar Meinungen!

  • Vielen vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich hoffe sehr, ich finde den richtigen Zeitpunkt!
    Manchmal wünschte ich mir, es wäre endlich vorbei. Und dann hasse ich mich für den Gedanken!
    Aber diesen lebenslustigen knutschhund, der seit 9 Jahren tagtäglich fast 24 Stunden pro Tag an meiner Seite war so zu sehen, ist grausam!!

  • Liebe Anny, ein Boxer!!!... auch ich hatte vor meinem jetzigen Hund eine Boxerhündin und wenn ich jetzt hier so schreibe, kullern mir die Tränen auf die Wange. Ich musste meine Maus mit 10 Jahren einschläfern lassen. Jeder Schritt verursachte enorme Schmerzen bei ihr und obwohl wir nur 5 -10 Meter "Gassi gingen", musste ich sie trotzdem ins Haus zurücktragen.

    Eine Traumschnute, ein wundervoller Hund, den man nicht so einfach gehen lassen will und auch ich habe anfangs versucht, mit all möglichen Operationen und Medikamenten den Hund noch am Leben zu behalten.

    Bis ich eingesehen habe, dass auch ich nicht an lebensverlängernden Geräten hängen möchte, wenn der Zeitpunkt meines Todes naht.

    Du hast eine wundervolle Zeit mit Deiner Hündin verbracht, habe Respekt vor dem Leben UND vor dem Tod und quäle sie nicht weiterhin. Ihre Zeit ist gekommen und versuche los zu lassen.

    Schreibt sich so einfach, ich weiß.

    Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

  • :desperate:

    Vielen lieben Dank!!

    Heute hat sie bereits schmerzen am Hinterteil!
    Beim saubermachen ( der wenige Kot läuft als dunkel raus )
    Hat sie arg gejammert weil alles entzündet u offen ist.

    Da sie aber noch sonst ganz "munter" rumläuft, entscheiden wir in den nächsten Tagen!

  • Ich mach Pyolysinsalbe drauf. Das hilft eigentlich immer recht gut.
    Erstaunlicher Weise läuft sie immernoch mit durch die Gegend. Dabei hat sie ja nun schon ca 6 Tage nichts gefressen... Sie schläft zwar zwischendurch sehr viel und zittert aber laufen geht noch, sie sieht auch noch nicht irgendwie abgemagert aus obwohl sie nicht dick war. Unser kleiner "Kampf"Hund... gibt eben nicht auf... :herzen3:

  • Es ist schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erkennen, aber verpassen sollte man ihn denoch nicht. Zu Anfang des Themas hast du geschrieben: Sie frisst, geht gerne gassi, ist gut drauf ... alles noch gut! Wieviel ist davon noch übrig?

    Ich wünsch Dir und Deinem Wuffel alles erdenklich Gute!

  • Ja ich weiß, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Ich bin nun heute nochmal bei unserem ta gewesen. Der kennt sie von Anfang an und ist zum einen sehr lieb zu den Tieren und würde mir aber auch ehrlich sagen, wenn ich sie quälen würde.
    Ich hab sie aus dem Auto geholt und sie schnüffelte gleich über den Hof. Er meint, solange sie noch so "fit" ist, is das noch in Ordnung. Schmerzen hat sie durch die Medis keine. Trinken tut sie noch ein wenig. Er meinte aber wenn sie gg Ende der Woche noch nichts gefressen hat, sollten wir sie dann gehen lassen. Also falls sich nicht vorher noch was verschlechtert. Ich habe ihr heute, als sie an mich gekuschelt geschlafen hat und ihre Pfote um mich gelegt hat, versprochen, dass sie gehen darf und ich sie nie nie leiden lasse!
    Jeden morgen erwache ich und mein erster banger Gang geht zum Körbchen...aber bisher ist sie noch jeden früh mit raus füttern gegangen! "Schniieeefff"

  • Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt - man merkt es kaum
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

    Heute ist sie über die Regenbogen gegangen.
    Wir sind so traurig aber auch froh, dass sie jetzt nicht mehr leidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!