Was sagt man dazu???

• Nunja....

ich will nichts schön reden....definitiv nicht...aber wenn man mal ein wenig im Netz sucht,findet man noch ganz andere Beiträge....

z.Bsp.wie er es abstreitet und den Mann,der dort gegen ihn aussagt beschuldigt...
    ich werde da morgen,wenn Zeit ist noch mal genauer recherchieren....

die Bilder waren grausam !! Dennoch will ich erst etwas mehr Klarheit,bevor ich auf Grund eines Videos bei youtube über P.Z. urteile...

• Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten .

Anklagen sollte man bei diesem fall das deutsche Rechtssystem und das zuständige Veterinäramt .

Aber da man sich bestimmt ja umfassend informiert hat bevor man hier mal wieder versucht zu hetzen, sind einem diese Fakten sicher bekannt .

• Wie kann es sein, dass so jemand im SV/VDH züchtet? Warum wird von denen nichts unternommen? Ich frage da jetzt so naiv, weil ich keine Ahnung habe und mir das einfach schleierhaft ist!

Und dann ... was für Menschen kaufen Welpen aus solchen Anlagen? Ich kann das einfach nicht verstehen ... :dead2:

• Zitat

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten .

Anklagen sollte man bei diesem fall das deutsche Rechtssystem und das zuständige Veterinäramt .

Aber da man sich bestimmt ja umfassend informiert hat bevor man hier mal wieder versucht zu hetzen, sind einem diese Fakten sicher bekannt .

Natürlich hat man sich umfassend informiert, es würde ja keiner auf die selten blöde Idee kommen ein reisserisches Petavideo als einzige Quelle zu nutzen =) um damit einen neuen VDH-Bashing-Fred zu starten

• Zitat

Wie kann es sein, dass so jemand im SV/VDH züchtet? Warum wird von denen nichts unternommen? Ich frage da jetzt so naiv, weil ich keine Ahnung habe und mir das einfach schleierhaft ist!

Und dann ... was für Menschen kaufen Welpen aus solchen Anlagen? Ich kann das einfach nicht verstehen ... :dead2:

Ganz einfach, Zwingerhaltung ist im VDH nicht verboten, sind die Zwinger in Ordnung wenn die Zuchtstätte abgenommen wird dann ist das für den VDH/SV ok, bei Wurfabnahmen ist es dasselbe.
    Der VDH/SV hat rechtliche Vorgaben, hält der Züchter sich daran DÜRFEN sie ihn nicht wippen.

• Zitat

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten .

Ach geh so ein PeTA Video reicht doch voll und ganz aus, um das beurteilen zu können :hust:

Dass man seit Jahren versucht den Herrn aus dem Verein zu werfen und ihm die Bude dicht zu machen, er aber jedes rechtliche Schlupfloch nutzt und er dazu noch Rückendeckung vom VetAmt hat, interessiert nicht. Hauptsache man kann mal wieder ne Runde auf dem SV rumkloppen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!