Was sagt man dazu???
-
nancy111280 -
21. März 2014 um 01:03 -
Geschlossen
-
-
Wären wie bei "Wünsch Dir was" wäre er schon längst draussen
Sind wir aber nicht, wir sind bei "So isses"Es gibt Gesetze und an die hat der SV sich zu halten und PUNKT
Hier nochmal nachzulesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video ist schon uuuuralt.
Soweit ich mich erinnern kann, hat Herr Z. den Zwinger inzwischen sogar geräumt und hat eingesehen, dass ihm das über den Kopf wächst.
Zumindest glaube ich, dass ich darüber was gelesen habe.Ich fand den Kerl aber schon vor ein paar jahren unsympathisch - er ist oder war Betreiber eines großen Schäfi-Forums - ich hab mich mal mit ihm abgestritten als es um 'Ausbildungsmethoden' ging.
-
Ihr tut ja so als hätten die Peta mitarbeiter sich das aus den Rippen geschnitten.
Wahrscheinlich haben sie diese Anlagen errichtet und Schädel im Wald versteckt... schon klar
Das Video zeigt das es selbst im ach so tollen VDH Schwarze Schafe gibt, aber das wollen eben die meisten VDH-Freunde nicht wahr haben.
Warum schmeißt der VDH so jemanden nicht raus? Und wie kann das VetAmt so "blind" sein?
-
Zitat
Ihr tut ja so als hätten die Peta mitarbeiter sich das aus den Rippen geschnitten.
Wahrscheinlich haben sie diese Anlagen errichtet und Schädel im Wald versteckt... schon klar
Das Video zeigt das es selbst im ach so tollen VDH Schwarze Schafe gibt, aber das wollen eben die meisten VDH-Freunde nicht wahr haben.
Warum schmeißt der VDH so jemanden nicht raus? Und wie kann das VetAmt so "blind" sein?
Warum lest ihr eigentlich nicht? Es wurde jetzt schon paar Mal in diesem und in zig anderen Threads geschrieben das ACHTUNG: Der VDH es schon seit langem versucht. Lesen, dann meckern. -
Zitat
Warum lest ihr eigentlich nicht? Es wurde jetzt schon paar Mal in diesem und in zig anderen Threads geschrieben das ACHTUNG: Der VDH es schon seit langem versucht. Lesen, dann meckern.Hab ich schon gelesen. und!? Ist trotzdem nicht verständlich. Was ist so schwer daran? Die Hunde können bei dem Durchfall nicht gesund sein, wo hat das VetAmt seine Augen? Der Kerl macht viel Kohle auf Vermehrer Niveau, nur das er mehr verlangen kann da er Papiere für die armen Welpen hat.
-
-
Zitat
Die Hunde können bei dem Durchfall nicht gesund sein, wo hat das VetAmt seine Augen?
Was hat der VDH jetzt mit der Arbeitsweise des VetAmts zu tun?ALLE die hier den VDH befürworten haben bisher geschrieben, dass der "Züchter" furchtbar ist.
Und falls du im anderen Thread nicht lesen kannst, hier mal ein Auszug daraus in dem es um den "Züchter" geht:
ZitatNein ich schau mir das PeTA Zeug nicht nochmal an, daher weiß ich grad nicht, welche Zwinger da schon wieder am Pranger stehen.
Ja es gibt auch im VDH schwarze Schafe, aber der VDH ist nur ein Dachverband und für die Zwinger sind die Rassezuchtvereine zuständig.
Und die sind dummerweise an das deutsche Gesetz gebunden.Mein Lieblingsbeispiel ist ein DSH Zwinger den PeTA auch in einem ihrer Videos anprangert. Dabei vergessen die netten Tierrechtler zu erwähnen, dass der SV seit Jahren gegen den Züchter prozessiert und versucht ihn aus dem Verein zu klagen und er immer wieder juristische Schlupflöcher und Winkelzüge findet, um weiter im SV züchten zu dürfen.
Es ist teilweise frustrierend und man ist leicht versucht den Vereinen Untätigkeit zu unterstellen, nur oftmals sieht man in vielen Fällen nicht, was für ein bürokratischer Rattenschwanz da dran hängt.
-
Warum schreien die, die ihre Hunde bei der Dissidenz kaufen hier wieder einmal am lautesten?
Und nochmal, alle Fragen wurden hier beantwortet:
https://www.dogforum.de/missstande-im-…ts-t168728.html
Laßt euch für die ZUG frei schalten und lest.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ich bastel mir nen Muellhaufen im Garten, such Hunde die den Hunden einer Person (der ich eine reindruecken will) aehnlich sehen und filme mit schlechter Qualitaet die Zustaende. Das Material gebe ich dann dem Vet.-Amt und dem Zuchtverein und erwarte, dass der Person SOFORT und ohne jegliche Pruefung vor Ort die Hunde entzogen werden, er aus dem RZV gekickt wird, usw.
Sorry aber so funktioniert das GsD in Deutschland nicht. Und sobald es an die Pruefung der Sachlage geht, koennen Idioten einfach bescheissen!
Alles andere wurde mehrfach (!) in dem verlinkten Thtead erklaert..
-
Aber wer schickt denn den Zuchtwart der die Würfe abnehmen soll? Der kommt doch vom SV bzw sogar VDH oder? Kenn mich da echt nicht aus und hätte da gerne eine Antwort...denn dann wäre bei JEDEM Wurf ein Verantwortlicher vor Ort gewesen und hätte die Zustände dort gesehen...Vetamt hin oder her?
Warum war es so schwer den Typen auszuschließen? Wenn die Welpen nicht nach Vorgaben gezüchtet werden bekommen sie keine entsprechenden Papiere die das bestätigen...oder?
-
Wurfabnahmen sind angekuendigt und da wird nicht die gesamte Anlage angeschaut. Allein durch die Ankuendigung des Termins kann alles passend hergerichtet werden :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!