Was sagt man dazu???
-
nancy111280 -
21. März 2014 um 01:03 -
Geschlossen
-
-
Das Video zeigt Tatsachen und nennt Fakten. Die mögen der einen oder dem anderen nicht gefallen, das ändert aber nichts an der Tatsache dass sie wahr sind. Klar, ich gehe fest davon aus das der SV solche Zustände nicht befürwortet, aber sie sind nun einmal da. Interessant wäre jetzt zu wissen was der Verband unternommen hat. Und PETA hin oder her, wer diese Zustände nicht abscheulich findet der dürfte überhaupt kein Tier halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frank, es sagt niemand, dass die Anschuldigungen nicht wahr sind, die Zuchtstätte ist grauenhaft.
Aber es ist schlicht unwahr, dass der SV und der VDH das dulden und nichts unternehmen bzw so etwas sogar gut heißen würden. -
Gut heißen sicherlich nicht..aber muss normalerweise nicht jeder Wurf vom Zuchtwart abgenommen werden? Wird dazu die Zuchtstätte nicht regelmäßig von den zuständigen Leuten aufgesucht?
Wie kann etwas 40!! Jahre so laufen ohne das jemand etwas unternimmt. Das muss doch mal irgendwann irgendwer gesehen haben vom VDH oder SV...
Dazu würde mich eine Stellungnahme des SV bzw VDH interessieren...
Ich weiß das PETA nicht unumstritten ist...aber die Bilder sagen schon einiges aus finde ich...
Wenn das Video schon älter ist...weiß jemand ob das heute auch noch so ausschaut wie bei der Entstehung des Videos?
-
Hat irgendwer den Thread gelesen, den ich verlinkt habe und indem diese Fragen beantwortet wurden und die Sachlage erklaert wurde?
-
Zitat
Hat irgendwer den Thread gelesen, den ich verlinkt habe und indem diese Fragen beantwortet wurden und die Sachlage erklaert wurde?
Bin nicht berechtigt für dieses Forum - welches ist es denn? Dann lass ich mich freischalten
-
-
Ich verstehe nicht, dass solche Zustände "auf einmal" in Erscheinung treten. Es müssen doch mehrere Leute davon gewusst haben, beispielsweise Kaufinteressenten. Oder wie läuft eine solche Übernahme vom Züchter ab? Ich hab da keine Erfahrung, vielleicht berichtet ihr mal. Ich hab mal gehört, dass man sich das Umfeld der Zucht ansehen kann und sich die Elterntiere zeigen lassen kann. Ich verstehe nicht, dass man da nicht früher hellhörig geworden ist.
-
Oh verdammt.. Ich guck mal fix WO der ist
EDIT: Er ist in der Zuechter Usergroup (ZUG)
-
Zitat
Ach geh so ein PeTA Video reicht doch voll und ganz aus, um das beurteilen zu können
Dass man seit Jahren versucht den Herrn aus dem Verein zu werfen und ihm die Bude dicht zu machen, er aber jedes rechtliche Schlupfloch nutzt und er dazu noch Rückendeckung vom VetAmt hat, interessiert nicht. Hauptsache man kann mal wieder ne Runde auf dem SV rumkloppen....
Ja, klar, der arme VDH
Schade, dass es kein "Dissidenzler" ist, denn dann könnte man hier so richtig Sturm laufen. Aber so, ne da hat man schon Mitleid
(Achtung: Ironie off)
Als wenn der VDH so ein Mitglied nicht ausschließen könnte!! Da lach ich ja. Die haben schon andere aus dem Verband gemobbt.
-
Zitat
Ja, klar, der arme VDH
Schade, dass es kein "Dissidenzler" ist, denn dann könnte man hier so richtig Sturm laufen. Aber so, ne da hat man schon Mitleid
(Achtung: Ironie off)
Als wenn der VDH so ein Mitglied nicht ausschließen könnte!! Da lach ich ja. Die haben schon andere aus dem Verband gemobbt.
Beschäftige dich doch erst mal mit dem Fall. Der lässt sich nicht einfach rausmobben.
-
Zitat
Bin nicht berechtigt für dieses Forum - welches ist es denn? Dann lass ich mich freischalten
Ist die Züchter Usergroup.
ZitatAls wenn der VDH so ein Mitglied nicht ausschließen könnte!! Da lach ich ja. Die haben schon andere aus dem Verband gemobbt.
Dafür brauchst du aber jemand, der sich mobben lässt.
Es ist nun mal ein Unterschied ob jemand freiwillig austritt, weil er der Meinung ist, seine Hunde werden auf der Ausstellung nicht genügend gewürdigt, oder ob sich jemand wie der grüne Horst an seine Mitgliedschaft klammert und man versuchen muss, ihn wirklich rauszuklagen....Ja ich weiß, jetzt kommt wieder wie in der alten Diskussion dir "ich hab aber gehört... ich kann aber nicht glauben...." Diskussion, aber wie schon damals geschrieben... dummerweise gibt es in Deutschland Gesetze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!