Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
Ich find es irgendwie komisch zu filmen, wenn da Spaziergänger, Jooger, Radfahrer oder andere Leute mit Hunden bei sind. Dann hör ich meist auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin auch ganz froh, dass wir die Möglichkeit haben, wenig Reizen zu begegnen. Aber wenn dann doch mal ein Hund irgendwo auftaucht, sind die hier meistens an der Leine, sodass ich aufpassen MUSS...
wenn wir mal im großen Stadtpark unterwegs sind, kann ich die Regeln durchaus lockern.
mein Mädel macht es mir da aber auch einfach, die ist ein Herz und so klar im Kopf.
Mit dem malamuterüden ist es durchaus etwas anspruchsvoller, hab nur noch kein video dazu.hier hab ich ein älteres Video mit Hundekontakt und Radfahrern im Stadtpark.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja witzig, ich könnte schwören, dass ist ein Park in Leipzig wo wir auch oft unterwegs sind
-
richtig geschwört
-
Ah, noch 2 Leipziger!
-
Ah, noch 2 Leipziger!
Sie sind überall
-
-
Ich find es irgendwie komisch zu filmen, wenn da Spaziergänger, Jooger, Radfahrer oder andere Leute mit Hunden bei sind. Dann hör ich meist auf.
klar aber genau das würde mich interessieren weil wir genau damit hier öfters probleme haben im freilauf bzw mit schleppleine.wenn wir alleine sind oder immer wären brächten wir keine schleppleine
-
Mojito erobert fremde Gebiete :-)
Sein normales Tempo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr sympathisch
-
Super! Erinnert mich an den Toni, der pflügt auch so durch die Gegend
Und dein Akzent!!! Herrlich -
Auch von heute, kurz nach dem ersten rumfräsen im Bach:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es musste einiges an Energie raus heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!