Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Ich seh nur fotos

• Puh, Argos ist im letzten Video wirklich "on". Schön, dass er trotzdem so gut ansprechbar ist. Darf ich fragen, wie alt er ist? Hätte ihn jetzt so auf 1,5 Jahre geschätzt, noch recht junghundig. Welche Rasse? Großer Münsterländer?

Schöne Videos. Danke fürs zeigen.

• Puh, Argos ist im letzten Video wirklich "on". Schön, dass er trotzdem so gut ansprechbar ist. Darf ich fragen, wie alt er ist? Hätte ihn jetzt so auf 1,5 Jahre geschätzt, noch recht junghundig. Welche Rasse? Großer Münsterländer?

Schöne Videos. Danke fürs zeigen.

Ja, das ist einer der Gründe warum er weiter frei laufen durfte.

Gut geschätzt, er wird demnächst 1,5. Auslaufende Pubertät, zumindest was die Murmeln im Kopf angeht, da macht er momentan große Fortschritte.

Und ja, Großer Münsterländer.

• Heute eine schöne entspannte Runde.

Ab und zu mal wildgeruch, aber er blieb entspannt. Wir sind momentan teils ohne leine und teils an der schlepp unterwegs.

Am liebsten so entspannt wie heute 😊

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute waren wir gemeinsam unterwegs.

Dabei ist dieses kleine Video vom Freilauf entstanden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Franziska mit Till

• Hier mal ein Video vom kleinen Hund, wenn ich ihn lasse, wie er mag…..er war so weit weg, dass er mein leises, menschliches Pfeifen nicht gehört hat…..auf die Pfeife kommt er aber sofort zurück :applaus:

Externer Inhalt vimeo.com
  • Hier mal ein Video vom kleinen Hund, wenn ich ihn lasse, wie er mag…..er war so weit weg, dass er mein leises, menschliches Pfeifen nicht gehört hat…..auf die Pfeife kommt er aber sofort zurück :applaus:

Externer Inhalt vimeo.com

Ich saß gerade da: "Hä? Der Hund ist doch direkt vor ihr. Er entfernt sich auch nicht. Nichts passiert. Hää??? Oh warte, das ist ja der Ältere." :headbash:

• Hier gibt es ja Freilauf nur selten, meist auf der Halde, da ist es übersichtlich. Radius ist ähm... etwas größer. (kann ihn auch bremsen, aber da hab ich ihn Mal laufen lassen, irgendwann pendelt er ja inzwischen zurück, früher kannte der ja nur geradeaus). Die Schlepp hat 15 m, so zur Orientierung :hust:

Externer Inhalt youtu.be

Sorry, ich klinge immer wie Darth Vader wegen dem Asthma

Aus dem Junghundethread, passt ja hier auch.

• Ich liebe es, wie seine öhrchen wackeln im Trab.

Gegen Minute 3 kriegt er was in die Nase

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!