Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein total langweiliges Freilaufvideo von Sammy
-
Ein Video von gestern.
Bis auf einmal schimpfen am Anfang sehr entspannt.[media]https://www.youtube.com/watch?v=9_orBzAemz4[/media]
-
mal wieder ein Video von uns. Ziemlich lang, aber dafür hatten wir auch mal einige 'Begegnungen'
drei Hunde, zwei Pferde und eine JoggerinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
warum wird denn bei 6.23 nach der rennsequenz der eine Hund vom anderen gemaßregelt und am Boden fest getackert?
Ich finde es interessant, wie viel deine beiden zusammen interagieren beim Gassi!
-
-
warum wird denn bei 6.23 nach der rennsequenz der eine Hund vom anderen gemaßregelt und am Boden fest getackert?
Ich finde es interessant, wie viel deine beiden zusammen interagieren beim Gassi!
Ich denke mal, dass ihm Mia klarmachen wollte, dass Ares sich jetzt mal unterzuordnen hat weil sie keine Lust mehr auf eine Verfolgungsjagd hat.
-
Von uns gibt es auch mal aktuelles
Teil 2Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh, ein Beardie <3
-
Jax und mein neuer Mylo!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab's bei Lieblingswetter eine Runde im Feld.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Normalerweise ist Loki ne faule Socke, aber im Schnee flitzen mach sooo viel Spaß
-
Gesammelte Werke vom vorigen Monat
Anfang November
Ende November
Ende November Teil 2
Ende November Teil 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!