Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Wow, toll was für ein Tempo Pia drauf hat und wie ausdauernd sie dabei ist.
LGFranziska mit Till
Ja, sie war heute wie gedoped oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wo ist das?
-
@Jezzmen : ist da jemand auf eurer Gassistrecke verunfallt? Gestorben, ermordet etc.?
Vor allem stehen auch noch mit komplettem Namen und Daten auf dem Stein...@LieblingPia : Pia hatte einen dringenden Termin- sieht man ja gut am Ende des Videos.
Das machen meine am Rad auch- Vorsprung erarbeiten, ab in die Büsche, Gewicht abwerfen und sich dann anschließen.
Ich bewundere deine Balance, wenn ich so filmen und radeln würde, würde ich mir mehrfach das Handy vor den Kopf schlagen, in's Auge stechen und Slalom bleiern. -
Kleiner Einblick in unser Gassi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Jezzmen : ist da jemand auf eurer Gassistrecke verunfallt? Gestorben, ermordet etc.?
Vor allem stehen auch noch mit komplettem Namen und Daten auf dem Stein...Ich muss ehrlich zugeben, ich bin da erst ein paar mal lang gelaufen und hab diesen Stein bisher nie gesehen oder nicht drauf geachtet. Muss mal meinen Nachbarn fragen ob er weiss was es damit auf sich hat. Aber schön gemacht ist es ja, so in die Bäume eingearbeitet
-
-
Unsere heutige Morgentour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibts auch mal wieder was Neues von uns. Allerdings ganz unspektakulär, einfach nur entspanntes Laufen durch den Wald.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz vorne auf dem Weg war ebenfalls ein Hund, der uns kurz vorher passiert hatte, sieht man auf dem Video allerdings so gut wie gar nicht.
Die zwei Male wo ich die Hunde zwischendurch angesprochen habe wollte ich sie übrigens nur freundlich davon abhalten, den Abhang runter zu klettern. Scooter ist mir da schon einmal in seinem Übermut fast runter gepurzelt und wenig später wird es da wirklich sehr steil.
-
wo ist das?
Das ist in Schwanewede, in der Nähe vom Stundenweg. Bzw. auf Video 1 fahren wir auf den Stundenweg zu und auf Video 2 sind wir auf dem Stundenweg
Vor allem stehen auch noch mit komplettem Namen und Daten auf dem Stein...@LieblingPia : Pia hatte einen dringenden Termin- sieht man ja gut am Ende des Videos.
Das machen meine am Rad auch- Vorsprung erarbeiten, ab in die Büsche, Gewicht abwerfen und sich dann anschließen.
Ich bewundere deine Balance, wenn ich so filmen und radeln würde, würde ich mir mehrfach das Handy vor den Kopf schlagen, in's Auge stechen und Slalom bleiern.Das mit der Balance habe ich aber auch lange geübt und komme auch heute noch manchmal ins Schlingern
-
mal ein kleines Freilaufvideo von Luna. Unspektakulär und bitte nicht auf meine Stimme achten (bin krank
).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hast du den hund schon lange?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!