Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Wald fällt dem Shepherd ja immer noch schwer. Darum hab ich heut mal beim Gassi draufgehalten.
1:25 Jogger
3:20 Hundehalter unterhalb von unsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Dicke darf nicht mit ihm toben, weil er sich sonst zu sehr hochpusht und es dann Jagdmäßig schwierig wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr habt echt ein tolles Gassigebiet :)
Ich mag ja Bäche und Flüsse im Wald...Gehst du eigentlich auch mit allen dreien zusammen spazieren?
Irgendwie sehe ich immer nur einen oder zwei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von uns auch mal ein Video vom gestrigen Spaziergang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Damit war ich echt zufrieden. -
Ihr habt echt ein tolles Gassigebiet :)Ich mag ja Bäche und Flüsse im Wald...
Gehst du eigentlich auch mit allen dreien zusammen spazieren?
Irgendwie sehe ich immer nur einen oder zwei...
Da die Mädels in Stresssituation nicht miteinander aus kommen (klappt ja gerade mal so zu Hause harmonisch) - nein
-
Schon wieder ich
Diesmal mit unseren Dackelfreunden, Orginalton musste ich leider wegschneiden, da wir uns über allerhand Krams unterhalten haben.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=-K4yOtt968U[/media]
-
Da die Mädels in Stresssituation nicht miteinander aus kommen (klappt ja gerade mal so zu Hause harmonisch) - nein
Ah ok... Ist aber irgendwie schon blöd, oder?
Also ich habe ja nicht sgegen mal getrennt spazieren gehen, aber dann weil ich es will und nicht weil ich es muss. -
-
hab auch noch ein Gassivideo.
auf dem hinweg mit radfahrer. eigentlich setz ich sie dann ab aber das gras war ihr wohl zu feucht unterm hintern und da hat sie schön auf durchzug gestellt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rückweg mit kurzer Spieleinlage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jedes Mal, wenn ich Bella mit dem Pullover sehe, fällt mir ein, dass ich einen für Maya bestellen wollte
-
Na dann aber hopp....bald ist Sommer
-
Ein Teil unserer heutigen Runde.
Hier laufen beide am Rad, wie es sich gehört. Zumindestens fast
-
Ein Teil unserer heutigen Runde.
Hier laufen beide am Rad, wie es sich gehört. Zumindestens fast
Wow, toll was für ein Tempo Pia drauf hat und wie ausdauernd sie dabei ist.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!