Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
2 schöne Videos von Bär, Nelly und Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Jasmin,
leider kann ich nimmer in den Bilderthread...die hohen Regeln des DF und so.
Buhuhu wie komm ich jetzt an Bilder von Pia und Gio? -
Mal ein Video ohne SL... ich versuche wann immer möglich ohne zu gehen (wenn das Terriertier nicht in Jagdlaune ist).
Ich bleibe mal vorübergehend stehen, weil oben am Weg andere Hunde auftauchen, die Felix kennt und mag. Ich will mich nicht mit ihnen treffen und ihnen etwas Vorsprung geben. Daher auch der kurze "Warte"-Pfiff.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Jasmin,
leider kann ich nimmer in den Bilderthread...die hohen Regeln des DF und so.
Buhuhu wie komm ich jetzt an Bilder von Pia und Gio?Das ist ja doof :/ Wusste gar nicht, dass es da Regeln gibt.
Hm, sonst könnte ich hier mal Video reinstellen
-
Hmpf. Habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr nach einem Spaziergang ne Knie OP braucht?
Luna war mit ihrer Hundefreundin heute im Wald und meine Beste Freundin und ich mussten so manches mal den raufern aus dem Weg springen. Luna nimmt ja immer direkte Wege bei verfolgungsjagten
-
-
Das ist ja doof :/ Wusste gar nicht, dass es da Regeln gibt.
Hm, sonst könnte ich hier mal Video reinstellenJa unbedingt! Her damit
-
Wald fällt dem Shepherd ja immer noch schwer. Darum hab ich heut mal beim Gassi draufgehalten.
1:25 Jogger
3:20 Hundehalter unterhalb von uns
[media]http://www.youtube.com/watch?v=JgaPIjcqiPA[/media]Die Dicke darf nicht mit ihm toben, weil er sich sonst zu sehr hochpusht und es dann Jagdmäßig schwierig wird.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=qNecrSiutRk[/media] -
Ich habe auch wieder ein bisschen Freilauf gefilmt :)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=bkC7MlCXztw&feature=youtu.be[/media]
-
Trefft ihr da auch mal andere Leute - Hunde?
Sieht immer so einsam aus auf deinen Videos.Nö. Bzw. will ich auch niemanden treffen und laufe immer so, das uns keiner begegnet, oder weiche großräumig aus.
-
Mal ein Video ohne SL... ich versuche wann immer möglich ohne zu gehen (wenn das Terriertier nicht in Jagdlaune ist).
Ich bleibe mal vorübergehend stehen, weil oben am Weg andere Hunde auftauchen, die Felix kennt und mag. Ich will mich nicht mit ihnen treffen und ihnen etwas Vorsprung geben. Daher auch der kurze "Warte"-Pfiff.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne das Thema jetzt wieder neu anschneiden zu wollen, aber ich finde, er wirft auch ohne Schleppleine die Beine beim Laufen zur Seite weg.
Ich habe diese Art des Rennens jetzt bei uns aber auch schon bei anderen kleinen Hunden gesehen.
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das normal ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!