Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Ist ein dicht besiedeltes Gebiet hier im Frankfurter Raum, entsprechend auch viel Verkehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, das ist der Nachteil von Großstadtnähe. Und der Mietspiegel vermutlich auch
-
Das letzte Stück zurück nach Hause. Die Hunde kennen es, es ist übersichtlich, und ja, der Muck nutzt dies aus und übertreibt ein wenig
.
Aber warum ich euch das zeige : Der Schafpudel unseres Schäfers links im Bild, welcher zweimal am Tag eine halbe Stunde auf diese Wiese gelassen wird (wenn nicht gerade die Schafe darauf stehen, dann hat er nämlich Pech gehabt.... ) wirkt recht entspannt!!!!! Vor kurzer Zeit noch, ist er wie ein Pfeil auf uns zugeschossen und bellend mitgelaufen, so dass ich mir Gedanken über die Zaunhöhe gemacht habe! Es gibt Einige im Dorf, welche diesen Weg aus diesem Grund meiden! Aber wir haben es irgendwie geschafft, an dieser Wiese vorbeigehen zu dürfen, ohne doof angemacht zu werden!!! Von dem Schafpudel haben meine Hunde sich nämlich irgendwie nie wirklich provozieren lassen. Ich freu mich grad mal -
Wie kann ich das Video einbetten?
-
Ich wollte heut ein gemütliches Gassi aufnehmen.... aber der Wind hat meinen Hunden irgendwie die letzte Gehirnzelle raus gepustet
Selbst Rhea ist rumgerannt
[media]https://www.youtube.com/watch?v=ahhTrshyuXE[/media] -
-
Die haben echt spaß
Aber beim leckerli geben... hab ich da ein "aua"" gehört?
kommt mir bekannt vor
Wenn der Mali meiner Ma mit ist werden beide rabiat ab und zu.
-
Jaaa... die Mädels sind da etwas rabiater als die Buben
-
Das Video ist ja toll
-
Trefft ihr da auch mal andere Leute - Hunde?
Sieht immer so einsam aus auf deinen Videos. -
Hier nochmal meine beim Gassi.
Freu mich schon auf die gleich anstehende RundeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!