Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Ist nicht mein eigener, sondern der meiner Großtante bei der ich seit einem halben Jahr wohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Von heute morgen. Eddie der kleine Schwarze ist von einem Bekannten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein schönes Video
Und ihr habt ja sogar Schnee
-
Wir sind bei den Schwiegereltern in Berlin.
Ich breche also mit diesem Spaziergang jegliche Regeln des Berliner Hundegesetzes.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider habe ich nachdem die Frau mit ihrem Hund vorbei war, nicht 100% auf Maya geachtet und sie hat einen Sprung nach vorne Richtung Hund gemacht und ihn spielauffordernd angewufft.
Ich habe mich sofort entschuldigt, denn die Frau hat sich sehr erschrocken, und Maya zurückgeholt.
Das darauffolgende Gespräch war recht zäh.
"Das ist doch so ein Kampfhund. Kampfhunde müssen an die Leine."
-"Nein, sie ist kein Kampfhund."
"Ach so. Ja, ich dachte, das ist so ein Kampfhund. Ich habe Angst vor solchen Kampfhunden. Mein Hund wurde mal von so einem Kampfhund angegriffen. Und der Hund sieht so aus wie ein Kampfhund."
Ich habe nur gelächelt und genickt, einen schönen Sonntag gewünscht und bin weiter gegangen.
Die Frau hatte wohl einen großen Bedarf daran, Kampfhund zu sagen. -
Nimm sie doch auf die andere Seite, das hätte es bestimmt auch für den anderen Hund leichter gemacht.
-
-
Auf die rechte? Maya saß ja schon bevor der Hund vorbei kam. Sie dann auf die andere Seite zu holen, hätte wohl für etwas mehr Aufruhr gesorgt.
Und dass die Frau ihrem Hund keinerlei Unterstützung gibt, kann ich ja nicht ändern. -
Kann man doch üben. Seite wechseln meine ich. Maya ist doch eine aufgeweckte Dame.
Muss ja nicht zwingend mit Aufregung zu tun haben. -
@MayaMütze
Mir fällt auf das die Videos immer im Hochformat sind. Halt mal das Handy quer^^.
Bitte nur als Hinweis sehen, ist einfach besser bei VideosWas mir noch aufgefallen ist: Maya hat nen richtigen "Knackarsch"
-
@muecke
Ja, das könnte ich mal mit ihr üben. Im Moment bin ich froh, dass andere Hunde an uns vorbei können, ohne dass sie Saltos an der Leine macht.@borderlands
Ich werde es mal probierenaber mein Handy ist so groß, dass ich es gerade so mit einer Hand während des Gehens halten kann
Den Winter über hat die kleine aber etwas an Muskelmasse eingebüßt. -
@muecke
Ja, das könnte ich mal mit ihr üben. Im Moment bin ich froh, dass andere Hunde an uns vorbei können, ohne dass sie Saltos an der Leine macht.Kann ich mir gut vorstellen, sie wirkt auf mich nach wie vor sehr angespannt.
@borderlands
Ich werde es mal probierenaber mein Handy ist so groß, dass ich es gerade so mit einer Hand während des Gehens halten kann
Den Winter über hat die kleine aber etwas an Muskelmasse eingebüßt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!