auf den Arm nehmen
-
-
Also ich habe gelernt meine Hunde lieber 1mal mehr aufn Arm zu nehmen, sonst wären sie bestimmt schon längst tot. Und mir ist das sooooo unglaublich egal, was andere Leute darüber denken und genauso egal, wenns eine Notsituation ist und sie dann vom Arm bellen.

Normalerweise mach ich das nicht, außer wenn Peanut bedrängt wird etc pp aber dann bellt er seltenst vom Arm.
von unterwegs.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier auf den Arm nehmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und mir ist das sooooo unglaublich egal, was andere Leute darüber denken und genauso egal
So sollte es sein. :) Ich habe keine Hunde die man hochnehmen kann, aber manchmal wünschte ich, ich könnte es. :) Ehrlich. -
Ich hab einen 8kg Sheltie und wenn ich einen Grund sehe, warum sie auf den Arm soll, dann nehme ich sie auf den Arm - mir egal, was andere davon halten ...

Als Welpe habe ich sie so oft vor dem rüpelhaftem Benehmen gewisser "Tut-Nixe" bewahrt.
Treppen rauf und runtergetragen und ihr Sicherheit gegeben ...
... oder auf Turnier bzw. im Sport an den Startpunkt gesetzt.Wenn jemand diese Methode im Hundetraining benutzt - whatever! Manchmal habe ich das Gefühl, man sucht sich auch wieder bei allem etwas, worüber man sich aufregen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!