Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Bei Näpfen sind wir echt sehr spartanisch ausgestattet: Die billigsten Edelstahlnäpfe mit Gestell, die ich finden konnte
Der arme arme Hund. Da hat er 10+ Halsbänder, aber frisst aus billigen Schüsseln!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein kleiner Bruder hat letztens seine Cornflakes aus einem Hundenapf gegessen, als er hier zu Besuch war... (Natürlich abgespült..) Weil wir noch keine Schale o.ä. hatten. Ohje, das darf ich echt niemanden erzählen
Er fand es jedenfalls sehr lustig... -
Dreck reinigt den Magen! Das Kind wird sicher keine komischen Allergien bekommen;)
-
Zitat
Bin übrigens schwach geworden: Annyx-Bauchtasche bestellt
Du wirst es -denke ich- nicht bereuenLG Anna
-
Zitat
Du wirst es -denke ich- nicht bereuenLG Anna
Da bist du nicht die einzige...
Endlich passt alles rein und ich muss mir nicht mehr die Taschen vollstopfen. -
-
steht bei mir auch auf dem Wunschzettel. Der Barfshop hat ja annyx-Sachen. aber diesen Monat nicht mehr drin.
-
Der grüne
wenn da nur nicht dieser Preis wäre
-
Ich hätte jetzt so gerne meterweise Paracord in vielen verschiedenen Farben. Genauso wie neue Borten und eine neue Biothane Schleppleine
ACME in alle Farben natürlich auch, genauso wie eine neue Dummytasche und und und... Wo bleibt mein Millionär?!
-
Ne neue ACME Pfeife in pink und braun samt neuem Pfeifenband wäre wirklich mal was tolles.
Meine grüne wird auf die Dauer langweilig. -
Meine lilane auch... Ich haette gerne eine hellblaue und eine in Nougat.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!