Krämpfe seit 8 Monaten und keiner kann helfen
-
-
Hallo mein kleiner Mucki iss krank,seit 8-9 Monaten ich war schon bei zwei Ärzten und in Düppel in der Klinik,keiner hat mir bis jetzt weiter helfen können....und er leidet!
Aus einem frechen,fröhlichen und lustigen Kerl ist ein depressiver,trauriger kleiner Kerl geworden der jeden Tag mit Krämpfen beginnt.
Ein paar Infos:Bekommen mit 13 Wochen von Anfang an Durchfall,immer wieder neues essen ausprobiert,etc!
Zwei mal in Klinik gewesen wegen Aufgasung!
Nach einem Allergietest(100%Rind und Milchprodukten, 68%Lamm und Schwein) wird er gebarft,seit August bekommt er Pferd und Kartoffel !
kurz vor dem barfen fing er an immer wieder mal am Morgen Krämpfe zu bekommen!
Seit dem (8Monaten) jeden morgen Krämpfe!Er steht auf,setzt sich hin,zittert,Krampft,Bauch hart und macht ein Buckel!
Dauert ca 5 min oder hört nach dem essen oder der ersten runde auf!
Den ganzen Tag depri!Keine Lebensfreude mehr.Untersuchungen wurden gemacht:Ultraschall,2 mal Röntgen,2 Blutabnahmen,Leber,Rücken,Nervensystem,Klinische neurologische Untersuchung,Medikamente gegen Magensäure,Rücken,entkrampfungs Medikamente die in der Klinik sagen er ist ein gesunder Hund(lach) es bleibt jetzt zwei Möglichkeiten.
1)Alle Medikamente die noch für Rücken oder Magen sind in ihn rein zustopfen und schauen ob etwas hilft ODER
2)Narkose und CT,MRT und Magen-darm-Spiegelung etc zu machen.Ich bin verzweifelt es tut unfassbar weh ihn so zusehen und so hilflos zusein.
Ich muss dazu sagen er ist verdammt sensibel und sehr sehr anhänglich.Hat jemand vllt noch eine Idee oder kann mir weiter helfen?
Er ist noch so jung und sollte eigentlich voller Lebensfreude sein
DANKE
Julia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krämpfe seit 8 Monaten und keiner kann helfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Julia
Dein armer kleiner Kerl. Dass ist schlimm wenn einem keiner helfen kann.
Ist es denn seit dem Barfen besser geworden? Hat er noch andere Magendarmsymptome? Bekommt er ausreichend Vitamine und Mineralien? Also gutausgerechneter Barfplan? Und hat er die Krämpfe nur Morgens?Gruß Dukelady
-
Ja es ist schrecklich und es ist kein Ende in Sicht:(
Durch das Barfen ist der Durchfall weg die Krämpfe sind immer da immer direkt nach dem Aufstehen....er steht auf und macht ein Buckel und hat die Krämpfe und es zittert alles.
Jeden Tag seit Monaten außer 1 Woche wo wir im Urlaub waren da hatte er es nicht.
Ich hab auch schon alles versucht in der Nacht mal gefüttert oder Gassi gegang weil ich dachte die Blase ist vllt über nacht zu voll oder so....alles versucht
Sein Barfplan ist eigentlich sehr schlecht ich darf ihm nur Pferd/Kartoffel und Karotten geben wegen der Allergie und den Krämpfen er bekommt dieses Barmers best am Tag auf eine Mahlzeit da ich ihn nicht optimal Füttern kann.
-
Zitat
Bekommen mit 13 Wochen von Anfang an Durchfall,immer wieder neues essen ausprobiert,etc!
Viele Welpen sind nach der Impfung, die in der 10. oder 12. Woche gemacht wird, dauerkrank.
Die zugesetzten Stoffe der Impfung sind zwar gering dosiert, aber sehr giftig.Ich würde den Hund mal mit der klassischen Homöopathie entgiften und behandeln lassen.
-
Du schreibst das er keine Krämpfe hatte wo ihr auf Urlaub warst. Was bekamm er in Urlaub zu fressen? Es kann auch Stress bedingt sein.
-
-
Im Urlaub hat er das gleiche bekommen,aber da war er 24 Stu bei mir,war in einem Dorf und hatte ein eigenen Garten für sich....Ja Stress spielt für ihn ne große Rolle aber es macht für mich kein Sinn das er es nur morgens hat.
-
ist vlt bei euch in der Wohnung irgendein Auslöser? Weils im Urlaub weg war.
Vlt Schimmel im Schlafzimmer oder irgendwelche Lösungsmittel (verklebter Teppich) oder sowas?
-
Hab ich auch schon alles überlegt aber dann wäre es doch am ganzen Tag und nicht immer nur nach dem Aufstehen , :/
-
vlt kommts daher, das er sich nachts mehr in dem Raum aufhält als tagsüber oder das nachts eben weniger Bewegung in der Wohnung ist, Türen nicht geöffnet werden, und so die Konzentration von dem Stoff ansteigt..
-
Liegt er nachts auf einem anderen Platz als tagsüber? Anderes Körbchen vielleicht? Dann könnte es eventuell wirklich mit dem Stoff zu tun haben, den er die ganze Nacht dann dauerhaft einatmet.
Oder es liegt wirklich am Stress. Im Urlaub war alles entspannter, da ist er morgens auch entspannter aufgestanden.
Hast du mal versucht, ihm kurz bevor er aufsteht vielleicht eine kleine Massage zu geben? Damit er entspannt aufstehen kann. Vielleicht hilft das schon etwas, dass für ihn der Tag mit was Positivem und Entspannendem beginnt.
Wenn es wirklich am Stress liegt, würde es dazu passen, dass er nach Bewegung wieder entkrampft.
Mit Bewegung kann er den Stress abbauen.Schläft er die ganze Nacht durch? Oder passiert nachts irgendwas, was ihr im Schlaf vielleicht gar nicht mitbekommt, was ihm Angst macht oder Stress verursacht? Geräusche, Lichter, etc.? Vielleicht lohnt es sich, am Wochenende mal eine Nacht wach zu bleiben und ihn und die Umgebung zu beobachten.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine wieder lebensfroh wird und keine Krämpfe mehr hat!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!