Sie sind da...!

  • Hi,
    kann mich allen Vorrednern (Schreibern) nur anschließne. Die "Kleinen" sind wirklich gelungen und das Splittface ist wirklich zum verlieben ;)


    LG
    Anke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie sind da...!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh weh,


      man darf so kleine Mäuse nicht zu lange anschauen........Indigo und Ijess wären´s für mich ;-) .....aber 100%ig...


      Näh watt schnuckig !!!


      Liebe Grüße
      Alex

    • Huhu,


      ich durfte sie ja nun auch mal "live" rumwuseln sehen -ZUCKERSÜSS !!!!
      Und mein Favorit bleibt Ijess !
      Obwohl ja alle klasse und gelungen sind und irgendwie hat jeder was !
      Und der, der am Besten hüten wird ist eh der Ionto (ein Insider an Sanny ! *zwinker*)


      LG, Caro

    • Dem entnehme ich, das dann alle glücklich und zufrieden sind! :biggthumpup:
      Wie ich immer sage, alles wird gut!!!!


      VG Kai


      PS: War auch ein Insider!

    • Hallo,


      Bilder sind gemacht!
      Wobei sich das "machen" langsam schwierig gestalltet!
      Die "Tötzels" sind echt sehr aktiv!


      Sowie die Zeit gefunden ist werden die Bilder auf der HP zu bewundern sein!


      VG Kai

    • :D kann ich mir vorstellen! Ich war am Wochenende bei einem Gröni-Wurf zu Besuch. Die Welpen sind einen Tag jünger als Deine. Puh... war das ein Gewusel.
      Na dann warte ich mal gespannt auf den Update und die Mitteilung, dass Igraine nun definitiv bei Euch bleibt.... ;)


      Grüassli
      Nico

    • Keine voreiligen Schlußvolgerungen bezüglich des zukünftigen Aufenthaltsortes unserer "Igraine" bitte!


      :biggthumpup:


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!