Hunde"weisheiten"
-
-
Bin gerade über diese Seite gestolpert:
http://www.soziologie-etc.com/natur/hund/mis…underassen.html
Und ich muss sagen: ich bin mehr als entsetzt, von wie viel Halb- und Unwahrheiten ein Mensch überzeugt sein kann um da teilweise so einen Stuss von sich zu geben. Und das glauben manche Menschen auch noch wenn die das lesen :|
Natürlich kann man schon anhand des Sprachniveaus erkennen wie "seriös" diese Informationen sind. Trotzdem find ich es schockierend was da steht.
Ich finde gar nicht die richtigen Worte - wie kann man nur sowas verbreiten
Dabei meine ich nicht mal die Kampfhundegeschichten. Mich wundert es gar nicht mehr, dass es immer mehr Hundehasser gibt, wenn sich solche HP's verbreiten.
Oder soll das eine Satire sein? Keine Ahnung :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde"weisheiten" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wäre zum
wenn es nicht so
wäre...
Ich kann's nicht durchlesen, meine Fußnägel rollen sich zu sehr ...
(Rassen zur Rettung von Menschen ...
)
-
Aber ich habe Glück, Yorkies töten keine Menschen. Puh da kann ich wenigstens weiter ruhig schlafen.
Für viele andere hier sieht es da nicht so gut aus.Ganz ehrlich, wer so einen Blödsinn glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
-
Warum machst du dann "Werbung" für die Seite? Alle die hier auf den Thread gehen, werden automatisch auch den Klickcounter der Seite hochjagen. :)
-
Oh mein Gott... ich bin schockiert... :erschreckt:
Wo hast du denn nur diese Seite aufgetrieben?Dalmatiner kann man also nur durch Lob und Liebe erziehen und man braucht keine große Autorität. Wieso hat mir das bis jetzt keiner gesagt??? Ich glaub, ich hol mir dan doch eher einen Dalmatiner, als einen Labrador. Zumal Labradore ja auch Babies tot beißen, wenn sie nix zu tun haben...
-
-
Ich hab aber auch den Eindruck, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Ganz unten steht: einfache Hausmittel gegen Kampfhunde = Giftschlangen
Das kann einfach niemand ernst meinen. -
also Werbung wollte ich natürlich nicht machen
ich fand die Seite nur so unglaublich..... ich müsste ein Wort erfinden um das auszudrücken
-
Ich glaub kein etwas differenziert denkender Mensch wird sowas ernst nehmen können, oder?
Aber du hast Recht da stehen schon sehr... nennen wir sie interessante Dinge drin.noch ein Hinweis auf es könnte nicht ernst gemeint sein das der schreiber immer wieder auf das perverse England hinweist.
-
Hahaha... ich schmeiß mich weg!
Meine Lieblingsstelle:
"Weitere Beispiele für Kampfhunde" - und dann das Bild eines Yorkshire Terriers! MIT Schleifchen im Haar!Was ich erschreckend finde, sind nicht mal so sehr die Hunde"weisheiten" als viel mehr die rassistische und abwertende Sprache.
DAS kann niemand ernst nehmen!
-
Ich kenn die Seite schon seit geraumer Zeit und darf behaupten dass es sich hierbei nicht um Satire handelt.
Ich hatte mehrfachen Kontakt mit den werten Herrn Verfasser, nachdem er unerlaubt ein Bild einer mir sehr gut bekannten Dogge und ihres Besitzers verwendet hat (der zwar zu dem Zeitpunkt schon tot war, aber das tut nichts zu Sache)
Hundehasser durch und durch oder sonstige Komplexe.
Ich finde es lachhaft was er da schreibt und das Foto wurde ausgetauscht.von wegen dienst an der Menschheit, wenn die Dogge ausgerottet wird. Pfff, so ein schwachsinn :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!