• Zitat

Ich kenn die Seite schon seit geraumer Zeit und darf behaupten dass es sich hierbei nicht um Satire handelt.
    Ich hatte mehrfachen Kontakt mit den werten Herrn Verfasser, nachdem er unerlaubt ein Bild einer mir sehr gut bekannten Dogge und ihres Besitzers verwendet hat
    .......
    von wegen dienst an der Menschheit, wenn die Dogge ausgerottet wird. Pfff, so ein schwachsinn :kopfwand:

Krass...
    Na der Dobermann muss doch auch ausgerottet werden, weil wenn man so einen Zuhause hat, wird er irgendwann auf jeden Fall beissen und Kinder töten.
    Da kann ich ja jeden Morgen nur wirklich dankbar sein dass meine nur neben mir im Bett liegt und mir nicht an der Kehle hängt :lachtot:

• Zitat

Ich kenn die Seite schon seit geraumer Zeit und darf behaupten dass es sich hierbei nicht um Satire handelt.

Hundehasser durch und durch oder sonstige Komplexe.

Unfassbar.
    Ich kann so was nicht nachvollziehen. Ich hab ja nichts dran zu kritisieren, wenn jemand keine Hunde (oder Tiere im Allgemeinen) leiden kann, das ist ja nun jedem selbst überlassen. Aber haben die Leute dann nichts besseres zu tun, als solche absolut absurden und lächerlichen Projekte zu starten?
    Also ich könnte mir schon sinnvollere Beschäftigungen vorstellen, als meine Freizeit damit zu verbringen, irgendwelche Internetseiten zu erstellen.
    Ist aber schön anzusehen, wie er seine Behauptungen mit Fußnoten glaubhafter machen möchte. Sieht ja erstmal suuuuuper seriös aus.
    Und jedem, der diesen Behauptungen glauben schenkt, und aufgrund der dort zu findenden Infos tatsächlich nach einer geeigneten Rasse sucht, "die keine Babies frisst und überhaupt nie beißt", sollte man die Hundehaltung eigentlich verbieten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!