Viel Haut zum reinwachsen ;-)
-
-
süß :)
Ich sehe nichts auffälliges
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann hat die TA vielleicht auch etwas übertrieben
-
Zitat
Ok, dann hat die TA vielleicht auch etwas übertrieben
Womit? Oben schriebst du doch, er sagte, der Welpe sei normalgewichtig? Hat der TA noch was gesagt? -
Oh Gott!!!! Ist die süüüüss
-
Ja - normalgewichtig zwar, aber sie hat gesagt, dass sie noch zuviel Bindegewebe (Hautüberschuss) hätte und ich darauf achten soll, sie muskulär zu fordern. Sie sagte aber auch, dass sie da "hineinwächst" aber eine gute Muskulatur eine super Unterstützung bei diesem Prozess sei. Seit diesem Besuch habe ich eben auch auf andere Welpen in der Spielgruppe geachtet. Und da ist mir halt ein anderer Labbiwelpe aufgefallen, der tatsächlich recht straff gebaut ist und fast keinen Babyspeck hat. Da wollte ich eben mal fragen, ob Eure Welpen eher auch so speckig waren oder halt eher "straff" und sich das bei euren Kleinen ausgewachsen hat. Ich hätte mir nie solche Gedanken gemacht, wenn die TÄ nicht auf diesen "Umstand" hingewiesen hätte.
-
-
also ich finde sie völlig normal.
Es gibt ja auch Unterschiede, der eine Welpe ist etwas pummeliger der andere weniger.
Außerdem gibt es ja auch bei den Labradoren verschiedene Linien.
Also für mich wäre alles im grünen Bereich.
-
Sie ist eher ein Vertreter der Showlinie bzw. klassischen Linie. Die sind eh ein bisl pummeliger bzw. kräftiger.
-
Zitat
Sie ist eher ein Vertreter der Showlinie bzw. klassischen Linie. Die sind eh ein bisl pummeliger bzw. kräftiger.
Die sind auch oft nicht so "straff" mit der Haut. Ich finde, für einen Show-Welpen sieht es normal aus.
-
Mein Yorkimix
wird fünf und hat immer noch so viel Haut über, dass man sie in "Lappen" umklappen kann.
... von unterwegs.
-
Meinst du eventuell die Nackenfalte? Also da wo Mama-Hund reinpackt und die Kleinen von A nach B trägt? Die bleibt auch beim erwachsenen Hund.
Ansonsten kann ich bei deinem Welpen auch nichts großartiges oder andersartiges erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!