Hundenamen für 2 Brüder gesucht
-
-
Patterson und Findus
Balou und Mogli
Artreju und Fuchur oder Atax -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zorro
Odin
-
Zitat
Rudi Karell? Wie kommst denn ausgerechnet auf den?
Irgendwie taugt mir "Karell", da würd ich das "Rudi" schon irgendwie verkraften
Dann doch lieber:
George und ClooneyOder wie wärs mit:
Scott and Hutch -
Ich würde OTTO und TOTO nehmen. 2 Hunde, 2 Buchstaben, 2 Namen
(wobei 2 Junghunde und dann auch noch Labradore mein persönlicher Alptraum wären
)
-
Zitat
hahahaha vielen vielen lieben Dank! Ich hab jetzt mal eine Liste erstellt. Meistens ist halt immer nur einer der zwei Namen schön
Wilhelm & Tell würde ja gehen aber meinen Hund "Tell" rufen, damit kann ich mich noch nicht so anfreunden.. Aston Martin ist auch super aber Martin ist mir doch zu menschlich
Ben & Jerry find ich super! Hatte noch Tom Sawyer und Huckleberry Finn.. Her mit allen Kombinationen
ich notier sie alle. danke schööööön
Aston und Martin wird ja aber nach englischer Sprache ausgesprochen "Moahrtn"
Uh, bei "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" würde der Rufname dann "Tom und Huck" sein, denk ich...weil, in der Zeit, in der man die Namen ruft, haben sie schon längst etwas angestellt, wovor man sie mit einem kürzeren Namen hätte bewahren können
-
-
Toto und Harry
würd auf jeden Fall was nehmen, was sich nicht zu ähnlich ist.
Darf man fragen, was ihr genommen habt um auf die Idee zu kommen 2 sechs Monate alte Labradorrüden aufzunehmen? -
... Masochismus..?
Ich biete noch:
Plisch und Plum
Merry und PippinDagmar & Cara
-
Frodo und Sam
waren zwar keine Brüder, aber wayne....
-
Chuck und Norris?
Jonathan und Krümel (Brüder Löwenherz - hach ich liebe dieses Buch) -
Zitat
Ich würde OTTO und TOTO nehmen. 2 Hunde, 2 Buchstaben, 2 Namen
Ist zwar ziemlich witzig, aber ich glaube, so ähnlich klingende Namen sind nicht wirklich gut in der Praxis. Gilt auch für Namen wie Olek und Bolek oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!