Euer Lieblingsspielzeug?
-
Nessi88 -
16. Januar 2014 um 12:49
-
-
Euer Lieblingsspielzeug ?
öhem , meins = :sm:
und Paulas momentan : :header2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Lieblingsspielzeug? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
oooh wo gibts bei IKEA ne Quietschemöhre? ich hab noch nie eine gesehen, ich find immer nur Plüsch Brokkoli
Ich will ne MÖÖHRE.Bei uns gibt's die in der Babyabteilung ...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mal mit einem Teil ihrer IkeaArmee ...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich habe heute was neues entdeckt:
http://www.bionicplay.com/products_ball.html
Das Ding wechselt tatsächlich je nachdem wie es aufkommt die Richtung und wirkt wahnsinnig stabil.
Yoshi jagt am liebsten wenn der Ball rollt, und dafür hat er das perfekte Gewicht.
Bin mal gespannt wie lang er hält.Das ist aber nicht wirklich neu ;D Die hatten wir teilweise schon vor 1 Jahr deutlich in Gebrauch ;D
Die Treusinn-Zergel, aus was für Tau sind die? Sin die eher rutschig oder eher rau? Den Hunden ist das wumpe, meinen Fingern aber nicht.
Kalle und Pan haben ein neues 'Spielzeug' http://www.sporthund.de/de/Kurzarmkiss…tt-7354212.html (ist zwar nicht genau das, sieht aber genauso aus
). Oh sie lieben es :^^:
-
Zitat
Das ist aber nicht wirklich neu ;D Die hatten wir teilweise schon vor 1 Jahr deutlich in Gebrauch ;D
Vor einem Jahr hatte ich noch nichtmal nen Hund
-
Ein Quietscheschwein!
-
-
Bei meinem ist es das gelbe Quietschehündchen von Josera
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und neuerdings das hier:
-
Pocos Lieblingsspielzeug ist eigentlich alles was ich schmeißen kann. Völlig egal welche Größe und Konsistenz. Leider ist er sehr "hart" im Maul und knautscht heftig auf Gegenständen rum, welche dann je nach Qualität schnell kaputt gehen (und nein, er hat die Dinger nicht zur freien Verfügung, allein beim Apportieren leiden sie schon sehr heftig).
Ich hingegen habe meine Favouriten.
Den Long-Mot.
Roter Igelball.
Und das hier:
Mir fällt der Name dazu nicht ein.
Meine Hündin interessiert sich Null Komma gar nix für Spielzeug. :)
-
Finja liebt alles, was quietscht. Langfristig haben sich aber nur die Plüsch-Quietschies von Kong bewährt. Die halten zumindest mal ein paar Wochen/Monate, alles andere ist was für max. 5 Minuten. Rekord war ein Plastikquietschie, zum Glück im Sonderangebot, wo nach einer knappen Minute die Quietsche ausgebaut war. Komisch...bei Bekannten gibt es das selbe Teil schon seit Jahren und das bei 2 Hunden...
Für draußen haben wir so ein orangenes Hartgummiei mit Wurfseil, das auch schwimmt. Das hätte sie natürlich auch gerne drinnen, weil das liebt sie fast so abgöttisch wie ihre Quietschies...bekommt sie aber nicht, weil dann wäre es auch ruckzuck zerlegt. Das ist "meins" und gibt es nur dosiert und muß auch wieder abgegeben werden, wenn ich es will. Im Sommer haben wir es täglich dabei, aber ausschließlich für Schwimmsport. Laufen wir nur durch den Wald zwischen unseren vielen Seen, muß sie es auch wieder bis zur nächsten Schwimmeinlage abgeben. Nach dem letzten Schwimmen darf sie es nach Hause tragen.
-
Zitat
Hier wird alles geliebt was die Ikea Kinderabteilung hergibt. Egal ob ganz klein oder groß, mit Quietscher oder ohne ... am liebsten im Moment die Klapperschlange und die Quietschemöhre.
Es ist (auch bei ordentlichem zergeln) noch nie etwas kaputt gegangen (Hund ist aber auch Mini) und wenn die Armee mal in der Maschine landet, ist sie auch ratzfatz wieder trocken
Ja, Ikea ist super - meine liebt alles aus Plüsch, allerdings hat sie bisher noch alles kaputt bekommen, weil sie immer die Nähte aufbeißt :/ . Dann habe ich mehr aus Spaß mal von Ikea so eine große graue Maus mitgenommen und was soll ich sagen - sie liebt sie heiß und innig und bekommt sie offenbar auch nicht kaputt
Allerdings frage ich mich immer, ob das Zeug von Ikea gesundheitlich eigentlich unbedenklich ist, also in Hinblick auf Gifststoffe etc, wenn der Hund das ständig im Maul hat
? Weiß da jemand was??
Ansonsten liebt mein verfressenes Tier noch seinen Kong und alles andere, in dem man Futter verstecken kann
-
Ich bekomme ja allein schon wenn ich Quietschespielzeug im Laden drücke nen Vogel.
Wir haben einen Trixie Plüschgeier den ich im Internet bestellt habe und von dem ich nicht wusste das ein Quietschie drin ist... zum Glück interessiert sich Yoshi dafür kein bisschenEhrlich gesagt habe ich den letzten Ikea Plüschball nicht mal gewaschen
Ich denke mir aber, dass das Spielzeug ja auch für Kleinkinder ist und die ja alles in den Mund nehmen.
Von daher hoffe ich, dass darauf geachtet wird - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!