Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe das klingt jetzt nicht zu verrückt .
Keine Sorge, Du bist hier in guter Gesellschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ja auch, dass die Decke, in der meine Hündin schläft, diesen Butterkeksgeruch hat. Soll ich Dir die mal zuschicken, damit wir einen Wahrnehmungsableich machen können?
Gute Idee!
(Wie verpacke ich die Pupse meines Hundeseniors, um sie zu verschicken? Vielleicht riechend die für jemand anderen ja auch nach Butterkeks.
)
-
Liam riecht neutral bis gut und Alani stinkt.
Ups! Stört Dich das? Also in dem Sinne, dass Du ihn nicht riechen kannst?
-
Poco riecht auch manchmal nach Butterkeks... Milchsäure eben. Käsefüße...
-
Gute Idee!
(Wie verpacke ich die Pupse meines Hundeseniors, um sie zu verschicken? Vielleicht riechend die für jemand anderen ja auch nach Butterkeks.)
Also ob Hundepupse nach Butterkeks riechen können, bezweifle ich ja
Finya riecht am Kopf danach. -
-
(Wie verpacke ich die Pupse meines Hundeseniors, um sie zu verschicken? Vielleicht riechend die für jemand anderen ja auch nach Butterkeks. )
Keine Ahnung. Mein Bildschirm riecht allerdings jetzt wie der Hund von @Angilucky2201, weil ich beim Lesen Deines Beitrags meinen Tee vor den Bildschirm gespuckt habe.
-
-
Ups! Stört Dich das? Also in dem Sinne, dass Du ihn nicht riechen kannst?
Alani ist eine sie.
Stören tut's mich nicht wirklich, ich denke mir aber oft...mein Gott wieso müssen Retriever so stinken, sie riecht nämlich wirklich nicht nach Butterkeks, Champignons o.ä. sondern richtig typisch nach Retriever. Jedes mal wenn ich das Haus betrete kommt mir dieser drückende Puma Käfig Gestank entgegen.Und ganz nett, manchmal riecht sie wie der furchtbare Mundgeruch einer früheren Lehrerin.
-
Ich liebe den Geruch von meinen Hunden!
Die Flauschehündin riecht eh nach Flauschehund und Flauschehunde-Shampoo (wenn sie sich nicht in Waldkacke gewälzt hat). Der Terrier riecht manchmal nach Wald und Laub und irgendwie eher nach Tier, wild und würzig - ich mag den Geruch total gerne...
-
Alani ist eine sie.
Sorry, erzähl ihr das bitte nicht.
mein Gott wieso müssen Retriever so stinken,
Ist mir noch nie aufgefallen, haben die so einen typischen Eigengeruch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!