Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Mal eine Frage, wie lange hat dass bei eure Hunde gedauert bis sie richtig zusammen gelegen haben ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*falscher Thread sry*
-
Mal eine Frage, wie lange hat dass bei eure Hunde gedauert bis sie richtig zusammen gelegen haben ?
Tun meine gar nicht. Meine Alte will das nicht. Daher kommt Emil zu uns, wenn er Körperkontakt sucht.
-
So ist dass bei Amy bis jetzt auch, bin mal gespannt ob sich dass noch ändert.
-
Bei den Pflegis und Liam wenige Tage.
Alani ist Liam oft noch zu wild, er steht dann meistens noch auf, wenn sie sich wirklich ruhig zu ihm legt ist das aber absolut okay für ihn.Die Bilder entstanden einen Tag nach Alanis Einzug.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@physioclaudi
Spielen deine Hunde denn zusammen oder machen sie dass auch nicht ? -
Tun meine gar nicht. Meine Alte will das nicht. Daher kommt Emil zu uns, wenn er Körperkontakt sucht.
Hier genau so. Hoover findet es doof, Lolek muss deshalb mit mir vorlieb nehmen.
Hoover findet spielen auch doof.
-
Richtig zusammen liegen tun meine beiden auch nicht. Wenn Dobby ganz brav und vorsichtig ist, akzeptiert Balou mal Körperkontakt, aber das ist von kuscheln weit entfernt und hält auch nicht lange an.
Grundsätzlich bin für's Kuscheln ich zuständig.Spielen ist ganz was anderes. Da bestimmt Balou aber, wann und was gespielt wird (Anfragen von Dobby kommen aber ständig).
-
@physioclaudi
Spielen deine Hunde denn zusammen oder machen sie dass auch nicht ?Gelegentlich abends, wenn wir fernsehen. Aber Chica sagt wann, ob und wie lange
. Er macht sich auch immer ganz klein, damit sie nuuuur nicht aufhört zu spielen. Bei Chica sind das so Phasen, wo sie oft spielt und welche wo sie wochenlang nicht spielen will.
-
Baby Calvin wollte immer mit Luna kuscheln,er tat mir so leid,sie ist immer aufgestanden,sie wollte das gar nicht.Er rückte immer näher an sie heran und nach 3 Woche ca. kuschelten sie,also er kuschelte Luna blieb nur liegen.
Sie liegen selten dicht beieinander,jeder braucht seinen eigenen Platz zu strecken und recken,aber sie spielen miteinander.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!