Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Einer jagt, der Andere schneidet der Gejagten den Weg ab....

Joa,das machen die Chinesen schon auch - aber Jin springt einfach drüber, schlägt einen Haken oder schmeißt kurz den Turbo an xD

Die Chinesen sind ja affig schnell

dabei lief Jin langsam |)
    Ja, die kleinen Kerle haben echt Speed; Anna meint, in der Rassegeschichte habe auch mal das Windspiel mitgemischt - das kommt schon hin...

lg

• :lol: Aber das haben wir alle ja nur gebrüllt wenn wir am Verlieren waren, ne?

Ja, meistens. |)
    Oder wenn mein kleiner Bruder und ich gemeinsame Sache gegen den großen Bruder machten. Der Große konnte uns sehr gut ärgern :fluchen: (auch so ein Spruch: "auf Schwächere geht man nicht los"), aber wehe wir haben uns gegen ihn verschworen um ihm endlich die längst ausständige Abreibung zu verpassen. :barbar:
    Da wusste er plötzlich was sich gehört...

• oh ja!

Wobei richtig schnell ist Jin nur bei zwei Gelegenheiten:

- beim Coursing
    - wenn sie Wild hinterher geht :ugly:

Ersteres darf sie - außer während der Winterpause - regelmäßig. Zweiteres kommt glücklicherweise - dank gut gewählter Freilaufgebiete - nur äußerst selten vor.

lg

• Jin is eeecht schnell..... Ich seh noch, wie sie gemütlich über die Wiese rennt, während Bossi sich die Seele ausm Leib rennt, um sie einzuholen. Ich glaub, Jin wär auf 2 Beinen noch schneller als mein rasendes Terrigetier :shocked: Und der is schon ziiiiemlich fix.....

• InaDobiFan: Cool ! Ich dachte ehrlich gesagt, wir sind die einzigen Verrückten, bei denen grosse ( bei uns mittelgrosse) Hunde auf dem Sofa kämpfen dürfen :D .
    Meine sind halt " nur" zu zweit - ansonsten sieht das in etwa genau so aus. Der Zwerg-Rotti fällt dabei regelmässig vom Sofa.

Und das Video mit Jin ist toll. Ich hab die Rennspiele von meinen noch nie so richtig gut aufs Video bekommen - ich bin einfach zu langsam :ops: .

Bei Eifersucht unter den Hunden kann ich mit zweien nicht wirklich mitreden... nur wenn wir andere Hunde treffen. Jules ist draussen öfters genervt von dem schwarzen Jungrüden-Känguruh, was ständig über sie rüber und um sie rum springt, während sie in Ruhe stöbern und schnüffeln möchte.. bis wir ab und zu mal eine andere Hündin treffen, die mit ihm tobt.

Dann ist es auf einmal ihr Junghund und sie fängt an, beim Toben die andere Hündin anzuzicken und teilweise zu mobben, je nach Hündin so penetrant, dass ich ihr eine Auszeit verordnen muss.

Lg, Elzbeth

• Hier verbünden sich öfter mal Laika und Balko gegen nervzwerg Loki :-)
    Der ist aber pfiffig und schnell genug sodass es hier ok ist. Sobald er aus dem gekabbel wegrennt ist es beendet und sie rennen halt zusammen. Verstehen kann ich die beiden ja schon :-)

• Bei Eifersucht unter den Hunden kann ich mit zweien nicht wirklich mitreden... nur wenn wir andere Hunde treffen. Jules ist draussen öfters genervt von dem schwarzen Jungrüden-Känguruh, was ständig über sie rüber und um sie rum springt, während sie in Ruhe stöbern und schnüffeln möchte.. bis wir ab und zu mal eine andere Hündin treffen, die mit ihm tobt.

Dann ist es auf einmal ihr Junghund und sie fängt an, beim Toben die andere Hündin anzuzicken und teilweise zu mobben, je nach Hündin so penetrant, dass ich ihr eine Auszeit verordnen muss.

Lg, Elzbeth

Das ist hier auch so. Chica fühlt sich vom Emil ziemlich oft genervt und er ist auch oft nervig, zugegeben. Aber wehe er spielt mit jemand anders und dann auch noch ne Hündin, das ist ein NoGo. Ich leine sie inzwischen an, wenn Emil andere Weiber zum Spielen findet.

• Samstag war mein Kumpel da und hat seine Kamara mitgebracht. Hier ein paar Fotos von der Bande:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!