Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Hier wird auch getauscht und nebeneinander gefressen, das klappt sogar mit dem Welpen. Muss ihr momentan aber auch beibringen, dass alle erst tauschen, wenn sie fertig sind :lol:

Bei Knabbersachen hat der Vorrecht, der es gerade hat, lediglich Peanut findet das von Eevee nicht so witzig, wenn sie klauen will. Aber da hab ich ein Auge drauf, normalerweise sind Ressourcen hier nicht so das Problem.

• Haben wir das Thema nicht alle 5 Seiten?

Also Kaukram gibts hier nur unter Aufsicht, weil Bjarki da arschig ist. Manchmal trickst Jaffa ihn aber aus (rennt bellend Richtung Tür und schnappt sich dann Bjarkis teil). Bjarki will am liebsten alles bunkern und verteidigen, selbst wenn er es nicht frisst.

Futter aus dem Napf ist problemlos, da wird hinterher gecheckt, ob der andere noch was dringelassen hat und auch zur Not gemeinsam aus einem Napf gefressen.

• Ich musste den Jungs beibringen das jeder einen eigenen Napf hat. Wichtig finden die das bis heute nicht und so siehts auch mit Kauzeug und allem anderen aus.
    Wobei der Arschkeks sich gerne alles an Kaukram zu sich holt und drauf thront. :roll:
    Arren sitzt dann vor ihm und guckt doof, bis ich ihm eins der Sachen wiedergebe.

• Echt, alle 5 Seiten :D .. ist vermutlich immer wieder aktuell

Spannende Kausachen, sowas wie getrockneter Pansen oder Kopfhaut, werden nicht getauscht und gleich gefressen.
    Und bei nicht so spannenden Sachen, zb Kauwurzeln und Büffelhorn, möchte die Prinzessin meistens gerne dass, was Junghund hat.

Der ist da leidenschaftslos , tauscht und kaut gelassen weiter auf dem Tauschobjekt..... dann stellt sie fest, dass sie doch lieber wieder das andere hätte. Ne, jetzt will er nicht mehr tauschen. Das macht sie wahnsinnig, hibbel, hibbel... Mit Glück tauscht er dann doch... und wieder von vorne, sie will das andere. :headbash: Wenn sie nicht von selber aufhört mit der Nummer, beende ich das ganze. Geht alles völlig ohne aggression, schafft aber Unruhe.

Erinnert mich sehr an die Sandkastenzeit der Kinder, immer die Schaufel, die der andere hat !

Lg, Elzbeth

• Eine Freundin erwartet einen mega coolen Sheltiewurf und hat noch keine Anfragen für Rüden. Gaaanz fiese Kombi :lol: :lol: :lol: :lol:

• Die 4 hängen eh immer zusammen und sind beim Futtern unproblematisch. Und nach drei Jahren haben auch alle kapiert, dass die Wutz selbst Kapü voller Genuss 233355 Mal kaut und dass es halt nen bisschen länger dauert, bis man da mal den Rüssel reinstecken darf. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!