Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja süß
Nee machen meine nicht, die schlingen ihre kausachen runter ohne auch nur ans tauschen oder gar teilen zu denken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Obwohl sie sich lieb haben ohne Ende, aber beim Essen hört der Spaß auf. Wie bei mir!

-
Meine tauschen auch nicht und wenn dann nur aus reiner Blödheit, weil sie guggn müssen was der andere hat. Der Andere nutzt seine Chance in Hoffung auf was Besseres und krallt sich dann das zurück gelassene. Da aber oft ein Hund schneller im Fressen ist als der andere, kommt es sehr selten vor.
-
hier wird auch nix getauscht.
würde man sie lassen würde Ziva Hecci von seinem Kauzeug verjagen und dann beide Kausachen bewachen.
also gibt es sowas nur unter Aufsicht. -
Und Hecci würde bestimmt noch nachgeben oder?

-
-
Das ist ja süß

Ja, zumal sie beide nicht weiter kauen, wenn ich sie am Tauschen hindere.
Dann gehen sie auf ihren Platz, warten darauf, dass ich abgelenkt bin und flitzen in einem unbeobachteten Moment los.
-
Hier gibt es keine Kausachen, aber Spielies werden oft getauscht :)
-
Kauzeug tauschen oder abluchsen ist hier streng verboten - das ist eine von den ganz wenigen Regeln, die ich auch immer (und anfangs sehr) nachdrücklich durchsetze.
-
Nein, gibt es hier auch nicht... jeder seins, wer fertig ist, verzieht sich "zum schlafen" auf seinen Platz
-
Ja, hier wird schon mal getauscht.
Die fressen aber auch problemlos gemeinsam aus einem Napf.Ich fütter die zwei ja nebeneinander vom gleichen Napfständer. Normal bleib ich trotzdem in der Nähe, falls es doch mal knallt, aber da bin ich halt einmal weg um meine Katze rauszulassen. Ich komm zurück, da frisst Fini völlig ungeniert aus Frodos Napf, da ihrer schon leer war. Dem war das völlig egal. Er hat einfach weiter gefuttert - trotz Finis Nase neben seiner

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!