Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Nimm ausreichend frische Schlüpper mit und frische Socken.
Viel Spaß. Und pack auch was warme Klamotten ein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Socken???
Die trag ich erst wieder wenn ich feste Schuhe brauche, also nicht vor Oktober. -
Aber wenn du einen Schnupfen hast, darfst du nicht jammern

-
Ich bin Allergikerin gegen so ziemlich alles was grünt, blüht und rumexistiert. Ich hab immer "Schnupfen"!
-
Auf Entzug sicher, ohne meine Jungs bin ich irgendwie nicht ganz ich selbst.
Eine sehr liebe Freundin ist grad im Krankenhaus (nix lebensbedrohliches!) und ihr Freund muss leider unaufschiebbar für fast 2 Wochen arbeitsmäßig weg. Die Chance hab ich gleich ergriffen!
Ich niste mich also ab Sonntag da ein und bespaße Hunde und Katze. Nach all den Jahren wieder ne Katz um mich zu haben, oh ich freu mich so!Näheres wenn ich mich eingelebt hab.
Erstmal muss ich packen, aber so wie das Wetter grad ist reichen anscheinend Kleidchen, Kleidchen, Kleidchen...Find ich toll, daß Du das machst! Solche Freunde wünscht sich doch jeder.
-
-
Bin ich die einzige, die das ganze Jahr über feste Schuhe trägt, wenn sie mit den Hunden rausgeht? Und entsprechend auch immer Socken?

-
-
Ich trage eigentlich immer feste Schuhe (besonders sowas wie flipflops kann ich nicht tragen) und was auch kaum einer versteht: ich trage zu 99% immer lange Hose. Nur ganz selten mal im Urlaub shorts
-
Ich trage eigentlich immer feste Schuhe (besonders sowas wie flipflops kann ich nicht tragen) und was auch kaum einer versteht: ich trage zu 99% immer lange Hose. Nur ganz selten mal im Urlaub shorts
Oooooh, eine Seelenverwandte.
Außer zum Sport trage ich nie kurze Hosen, immer lang. Immer feste Schuhe. Flipflops und der gleichen geht gar nicht. -
Ich trage auch immer feste Schuhe wenn ich mit den Hunden los bin.
Meine gehen auch immer über die Knöchel, also wirklich richtig Wanderschuhe.
Außer wir sind bei den warmen Temperaturen im Moment am Wasser, dann Barfuß mit den Hund rein ins kühle Nass
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!