Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Ein Otter an der Flexi :ugly:
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht. Die laufen doch total lustig oder?

Als ich einmal ein Frettchen an der Leine gesehen habe, hab ich mich schon tierisch erschrocken. Das war mitten in der Stadt und ich dachte schon mit meinen Augen stimmt was nicht :lol:

• Ich hab´eben so gedacht, daß Chili sich den Otter auch so versucht hätte zu krallen wie der andere Jack Russell...
    Da versteht sie keinen Spaß, ist auch nicht neugierig oder ängstlich.
    Deswegen meide ich auch solche Ausläufe und stark frequentierte Strecken... Frettchen, Ratten, angeleinte Kaninchen- alles schon getroffen. Ich bin früher auch mit Katzen und Hunden zusammen ausgeritten, wir waren oft richtig lange zu viert unterwegs.
    Aber irgendwie machen Terrier einsam... :hust: |)

• Ja, der Joey ist direkt drauf, kam einfach angeschossen und Frauchen langsam hinterhergeschlurft, zum Glück hat Nemos Pflegeherrchen sehr schnell reagiert. Die anderen Hunde waren echt entspannt, Bjarki hat ihn einmal angebellt wie in dem Video, es aber auf Aufforderung unterlassen und sich nicht weiter für ihn interessiert, Jaffa hatte wie gesagt Angst und blieb auf Abstand.

• Der Zwerg kränkelt und die Mädels geben sich alle Mühe ihn zu bemuttert.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich das so sehe, liebe ich sie noch mehr als ohnehin schon. <3

• Sunny hat große Probleme mit dem Konzept der Objektpermanenz. Sprich: wenn Caspar plötzlich unsichtbar wird, indem er sich entweder unterm Bett verkriecht oder - ganz dramatisch - zu mir unter die Decke legt, bricht für das Fräulein eine Welt zusammen. Caspar ist weg! Im Falle a) wird das Bett oben komplett abgesucht, irgendwo muss er ja sein. Liegt er unter der Decke, stürzt sie das schon fast in eine Sinnkrise. Sie steht dann bis zu 10 Minuten fassungslos neben der Decke, lauscht auf das kleinste Geräusch und beruhigt sich erst, wenn ich die Decke so weit anhebe, dass sie Caspar sehen kann.
    Kennt ihr das auch?

• oh nee zum Glück nicht. Wenn einer länger mal verschwunden sein sollte schlurft man mal unauffällig durch die Gegend und bei finden gibt man sich keine Blöße sondern geht wieder schlafen bzw legt sich dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!