Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Bei uns findet das draussen statt, weil ein Teil der Hunde hier sehr eigen ist und ich genug Raum für alle beim kennenlernen haben will. Vorallem ist es draussen einfacher und deutlich stressfreier diese Menge Hunde einem neuen Hund vorzustellen ;)

• Das war wirklich nix wildes. Ein bisschen rumgekeife, seinen Standpunkt klar machen.

Hätte ich das alles als absolut ernsthaft und schlimm empfunden, dann wäre Emi hier auch nicht eingezogen.

Seit der Klopperei im Auto war auch nichts mehr gewesen - im Gegenteil, läuft alles rund

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Echt? Für mich ist das einfach hysterisches Gekeife wegen nix wichtigem - weiterkam eben.

Kann auch sein, dass es an der rasse liegt. Aussies tun ihre Meinung ja gerne lautstark kund und untermalen jede Stimmung mit ihren eigenen Tönen.

• Njoaa.. meine Hündin und die Hündin meiner Trainerin (in etwa gleich alt) haben sich auch so ca. 1x im Jahr in der Wolle.
    Und das is dann auch viel Lärm um nix und nach nem Anschreier sind die auseinander und gehen ihres Weges.

Kenne diese Form des Weibergezickes also schon. Bei Luna und Bonnie wars bisher 3x so.. alles nicht ernsthaft.

• man merkt, dass ich Anfänger bin oder :lachtot: sorry für die blöden Fragen

Ach quatsch :) Das gibt sich. Wichtig ist nur, das du selbst ruhig bleibst und Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlst für alle Beteiligten. Das ist schon die halbe Miete. Ich bin sicher du machst das schon

• Wir sind auch zusammen Gassi gegangen und dann einfach nach Hause. Es war eigentlich von Anfang an, als wäre er schon immer hier. Hat nichtmal im Haus viel rumgeschnüffelt oder so.

@Rübennase da hättest du viel Spaß mit meiner Hündin mit den Leckerlis sie würde nämlich wahrscheinlich niiiiiie mehr von deiner Seite weichen, nicht mehr schnüffeln, nicht mehr pinkeln etc. und wenn du soviel redest und lobst ständig kleffen.
    Sie würde das ganz und gar nicht vertragen.

Wenn ich meinen kleinen Belohnen will muss ich ohne meine Hündin gehen, das verträgt sie einfach nicht. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!