Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Es geht eher ums können, nicht ums wollen. Ein Welpe war ja nie geplant, sie wurde von uns gefunden, daher passen die Umstände für einen Welpen absolut nicht. Da ist sie woanders besser aufgehoben, so schwer es fällt. Allerdings ist es leider gar nicht so einfach, die richtigen Menschen zu finden.
    Aber ich bin sicher, die werden kommen =)

• Heute ist ein Tag, an dem ich mich frage, warum ich als Haustier ausgerechnet einen Hund haben musste ... es ist sommer!!!! Warum macht das Wetter sowas mit uns?!

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute ist einer der Tage, an denen ich mich frage, warum es ausgerechnet ein zweiter Hund sein musste:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der arme Caspar wird sexuell belästigt und als ob das nicht schlimm genug wäre, klettert sie dauernd über ihn drüber.

• Ein bisschen OT glaube ich aber ich bin noch nicht ganz durch damit ob als Zweithund ein Welpe dazu kommt oder einer der ruhig 6 Monate ist. Geschlecht ist nun klar. Ein Rotti Rüde aber ich muss jetzt immer öfter auch mal Vollzeit :|

Ich weiß nicht ob das mit Welpe so ne gute Idee ist. Schwiegervater will ich diesmal nicht mit ein beziehen und meine Ma hat schon gesagt das sie maximal einen erwachsenen Hund sitten kann weil sie selber 4 Laufen hat. Verständlich da mein pa Pflegestufe hat und oft Hilfe braucht. Sprich. Problem! Wenn Welpe da ist und Chef hat irgendwas weswegen ich spontan Voll muss. Ab august nächsten Jahres muss ich eh mehr stunden. Zwar darf ich ab und an Hund mitbringen wenn es zeitlich kneift aber ich denke nicht das dies die regel werden darf da Chef selbst Hunde mit bringt.

Allerdings darf der Hund nicht viel älter wie 6 Monate sein weil ich Angst habe sonst keinen Draht zu bekommen.

:hilfe: ?

• Heute ist einer der Tage, an denen ich mich frage, warum es ausgerechnet ein zweiter Hund sein musste:

Externer Inhalt www.youtube.com

Der arme Caspar wird sexuell belästigt und als ob das nicht schlimm genug wäre, klettert sie dauernd über ihn drüber.

Alter Schweder. Das passt auch gut in den Körpersprachenthread. Caspar traut sich ja gar nicht sich zu bewegen (der liegt da wie eingefroren) und Sunny ist so bedrohlich (trotz des Putzens) dass ich beim Anschauen die Luft angehalten habe. :/

• es hat auch noch gerappelt danach. Jetzt hat sunny casparverbot und er seine Ruhe.
    Sie untersucht ihn ja mehrmals täglich, im Normalfall pennt er einfach weiter, aber heute war echt der wurm drin.

• Ich kann das Video gerade nicht ansehen, aber wenn das so extrem ist, würde ich sie schon früher unterbrechen. Dieses Untersuchen muss nicht sein, auch wenn er normalerweise still hält. Für mich ist das auch keine normale Körperpflege, sie zeigt ihm vermutlich mehrmals täglich, dass sie das Sagen hat und er kuschen muss. Sie braucht da, meines Erachtens, deutlichere Grenzen.

• Ich kann das Video gerade nicht ansehen, aber wenn das so extrem ist, würde ich sie schon früher unterbrechen. Dieses Untersuchen muss nicht sein, auch wenn er normalerweise still hält. Für mich ist das auch keine normale Körperpflege, sie zeigt ihm vermutlich mehrmals täglich, dass sie das Sagen hat und er kuschen muss. Sie braucht da, meines Erachtens, deutlichere Grenzen.

Ja, wir haben uns da nen echten Besen ins Haus geholt, genau das, was ich eigentlich nicht wollte. Nun gut, nun ist sie da.

Ich hab bei ihr allerdings manchmal auch den Eindruck, dass sie gar nicht versteht, dass das gerade sehr übergriffig ist, zum Beispiel mit dem Drüberklettern. Sie hatte wenig Hundekontakt und das merkt man an einigen Ecken.

• Ja, wir haben uns da nen echten Besen ins Haus geholt, genau das, was ich eigentlich nicht wollte. Nun gut, nun ist sie da.
    Ich hab bei ihr allerdings manchmal auch den Eindruck, dass sie gar nicht versteht, dass das gerade sehr übergriffig ist, zum Beispiel mit dem Drüberklettern. Sie hatte wenig Hundekontakt und das merkt man an einigen Ecken.

Jaja, ich weiß, ich mach mir da was vor....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!