Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Ich habe alle, im Moment vier Hunde, zusammen in einer alubox im Kofferraum. Sie haben da gut Platz drin. Die box füllt den ganzen Kofferraum aus und ist massgefertigt. Box im Auto ist bei mir ein muss und zudem noch Mega praktisch im Sommer!

Lg

• Im Haenger hat jeder seine eigene Box, im Auto kommt's drauf an, welches Auto.
    Kalle ist aber eigentlich immer getrennt von den anderen, weil er es hasst wenn die anderen ihn beruehren, ohne das er sich so hingelegt hat.
    Ich kann zwar auch alle 3 zusammen in den Kofferraum packen (oder die Trennwand in der Box rausnehmen), aber es ist fuer alle stressfreier wenn Kalle seine Ruhe hat.

• Ich hab auch ne Doppelbox, Welpi ist gestern das erste mal mit gefahren und auf dem HEimweg ging es echt gut. Er wollte sogar wieder rein als wir zuhause angekommen sind.

Alles andere lenkt mich zu sehr ab. Rufus frei geht gar nicht und angegurtet hätte ich nur zu tun das er den Gurt nicht durch frisst.

• Dieser Terrier Welpe NERVT! Wie kann so ein Zwerg, eine so große nervensäge sein? Ich habe die Hündinnen jetzt in den Garten gesperrt. Gott im Himmel, geht mir der terrorkrümmel auf den Zeiger! Sie ist echt eine liebe und brav, aber eben auch ein typischer Terrier. Welpen sind doch am besten, wenn sie ausgepowert schlafen. :bindafür:

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!