Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
..
Um nicht ganz OT zu werden: Habt ihr alle Boxen im Auto für eine Hunde oder gibt es hier auch welche, die die Hunde zusammen im Kofferraum oder auf der Rückbank haben?
Unsere beiden auch ohne Box im Kofferraum...vorher im Renault Megane Grand Tour...war allerdings für lange Touren dann doch zu wenig...da wurde Rückbank umgeklappt.
Jetzt nach langer Suche ein Auto mit Traumkofferraummaßen (ca. 1,50 m x 1,30 m)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Micohund ist in ner Box wo der zweite Micohund a no dazupassen wird.
-
Wir haben eine Gitterdoppelbox super praktisch und gar nicht teuer.
-
Ich habe alle, im Moment vier Hunde, zusammen in einer alubox im Kofferraum. Sie haben da gut Platz drin. Die box füllt den ganzen Kofferraum aus und ist massgefertigt. Box im Auto ist bei mir ein muss und zudem noch Mega praktisch im Sommer!
Lg
-
Ich hatte bis vor kurzem die Hunde immer zusammen im Kofferraum. Habe mir aber jetzt eine Doppel-Gitterbox gekauft. Passt super und war nicht teuer

-
-
Im Haenger hat jeder seine eigene Box, im Auto kommt's drauf an, welches Auto.
Kalle ist aber eigentlich immer getrennt von den anderen, weil er es hasst wenn die anderen ihn beruehren, ohne das er sich so hingelegt hat.
Ich kann zwar auch alle 3 zusammen in den Kofferraum packen (oder die Trennwand in der Box rausnehmen), aber es ist fuer alle stressfreier wenn Kalle seine Ruhe hat. -
Ich hab auch ne Doppelbox, Welpi ist gestern das erste mal mit gefahren und auf dem HEimweg ging es echt gut. Er wollte sogar wieder rein als wir zuhause angekommen sind.
Alles andere lenkt mich zu sehr ab. Rufus frei geht gar nicht und angegurtet hätte ich nur zu tun das er den Gurt nicht durch frisst.
-
Dieser Terrier Welpe NERVT! Wie kann so ein Zwerg, eine so große nervensäge sein? Ich habe die Hündinnen jetzt in den Garten gesperrt. Gott im Himmel, geht mir der terrorkrümmel auf den Zeiger! Sie ist echt eine liebe und brav, aber eben auch ein typischer Terrier. Welpen sind doch am besten, wenn sie ausgepowert schlafen.

Lg
-
Gib ihn mir
so ein kleines nerviges Teil wäre doch mal was, meine Großen sind ja schon nahezu "langweilig". Die sind nicht mehr wirklich kreativ was die Herausforderungen angeht 
-
So, war jetzt 1 1/2 Stunden spazieren mit der Meute und jetzt pennt der terrorkrümmel wie ein Stein! Nur müde Welpen, sind gute Welpen.

Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!