Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Gib ihn mir :cuinlove: so ein kleines nerviges Teil wäre doch mal was, meine Großen sind ja schon nahezu "langweilig". Die sind nicht mehr wirklich kreativ was die Herausforderungen angeht |)

Geht mir ja genauso, aber da ich nächstes Jahr mehr als genug "Aktion" haben werde, muss ich jetzt noch ein bisschen Zeit mit meinen Langweilern hinter mich bringen... (bzw. Langweiler...)

• Die abentrunde war jetzt zwei Stunden lang und ratet? Welpie ist soooo brav und pennt wieder. Gott sei dank. Und beim gassi ist sie echt brav. Hört aufs Wort, nervt dir anderen Hunde nicht und läuft tapfer mit.

Lg

• Ach, mecker ist mir egal. Ich mache das so, wie sich das bei uns bewährt hat. Ich habe dann halt immer die top bemuskelten, schlanken und durchtrainierten Welpen und junghunde. Gelenkprobleme hatte deshalb noch keiner meiner Hunde.

Dafür gehen meine Welpen höchstens mal 100 Meter an der Leine und besuchen keine Welpenstunden.

Lg

• Also, mein Kleiner läuft auch schon ganz gut mit. Zeigt aber am nächsten Tag ganz deutlich, wenn ihm das zu viel war. Jagen tut er auch schon ganz ordentlich, aber diese Saison darf er noch nicht mit, sondern begleitet mich nur auf den Stand mit und darf zuschauen. Das wäre mir in dem Alter dann doch zu viel.

Hab mich nur noch nicht getraut ihn mit zum joggen zu nehmen.

Gammur wie alt ist dein Welpe denn?

• Sie ist jetzt so ca. 14-15 Wochen alt und ist nicht mein Welpe, sondern ich bin so eine Art pflegestelle, bis wir die passenden Menschen für sie finden. Ich weiß Vermittlung ist hier verboten, darum nur als Erklärung.

Lg

• Ich war am Anfang sehr vorsichtig mit den Laufzeiten
    wenn wir später dann unterwegs waren is er halt in die Tasche zum rasten gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!