Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ally hat in der Box gepennt weil sie sonst nicht geschlafen hätte.
Nicht um stubenrein zu werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Freund hat drei Tage nach dem Einzug des Kleinen eine "Eröffnungsfeier" seiner Agentur. Sam wird zuhause bleiben, aber der Kleine kann dann ja noch nicht alleine bleiben. Deswegen dachte ich daran, eventuell an einen ruhigen Ort diese Stoffbox zu stellen, damit der Hund etwas Ruhe findet. Wenn es gar nicht mehr geht, werde ich natürlich nachhause fahren. Aber da das Ganze nicht laut wird und es zum Teil auch draußen stattfindet, dachte ich mir, dass das mit Hund klappt.
Und wenn ich ja sowieso schon eine Box kaufe, dachte ich daran, eventuell gleich eine "größere" zu kaufen, die auch länger nutzbar ist als nur in den ersten 2,3 Wochen.
Wie groß ist deine Box? Bei dir zieht ja auch ein Aussie ein

-
Wie habt ihr das mit einem Welpen nachts beim Schlafen gemacht?
Mit Shawnee habe ich in den ersten Tagen auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen – weil ich überbesorgt war und Angst hatte, dass mir der Welpe aus dem Bett kullert.

Myrddin hat von Anfang an mit im Bett geschlafen.
-
ist bei mir auch so nur rausfliegen musste noch niemand, die schlafen im Bett immer alle wie die Steine.
Echt? Nee hier haben sie alle irgendwann angefangen nachts durch die Wohnung zu tapsen. Grundsätzlich ist mir das egal, nur beim Welpen nicht. Der beißt u.U. Sachen kaputt usw. und das muß ja nicht sein
Deswegen die Box, sobald sie nachts mobil werden 
-
Sam schläft selbst nur selten im Bett, deswegen möchte ich das beim Welpen nicht sofort einführen. Wobei ich dabei auch Angst habe, dass der Kleine sich dann mal nicht meldet und ins Bett pinkelt

Ich habe einen sehr leichten Schlaf und bin immer sofort wach wenn der Welpe anfangen sollte, unruhig zu werden. Deswegen war Sam auch innerhalb eines Monates stubenrein und hat außer einmal, als ich zu müde war um aufzustehen, nie ins Zimmer gemacht. Aber im Bett wäre ich dann eben auch wach, wenn der Welpe sich nur mal eben umdreht oder unruhiger schläft.

Sam musste aber auch so oder so außerhalb des Bettes schlafen, da er Flöhe hatte als wir ihn bekommen haben und ich nicht begeistert von dem Gedanken war, später noch mehr Tiere im Bett zu haben

-
-
Echt? Nee hier haben sie alle irgendwann angefangen nachts durch die Wohnung zu tapsen. Grundsätzlich ist mir das egal, nur beim Welpen nicht. Der beißt u.U. Sachen kaputt usw. und das muß ja nicht sein
Deswegen die Box, sobald sie nachts mobil werden 
Hector zB schläft ungern im Bett weil wir 27Grad haben in meiner Wohnung und er lieber wie ein Froschi platt am Boden liegt.
Kühlmatte darf ich leider nichtmehr nehmen
leider kaut er gerne Wände und Kabeln an. morgen kommt die Faltbox
zum aus dem bett plumpsen - das schafft er super. keine Ahnung wie. noch sitzt/liegt er auf der Couch und dann bummm und er liegt unten

-
@Avocado :Wieso darfst du keine Kühlmatte mehr nehmen?
-
er hat sich wahrscheinlich durch diese oder durch das dauernde Fliesenliegen eine Blasenentzündung geholt.
der TA erklärte es so, dass ein Welpe noch nicht wirklich abschätzen kann wann es genug ist - wie ein erwachsener Hund. Ziva geht weg von der Kühlmatte sobald es ihr reicht. er eben nicht. -
Hier ist es auch affenheiß in der Wohnung. Trotzdem pennen sie alle im Bett, wenn sie dürfen (ich trenn gerade, weil es MIR zu heiß ist). Teilweise muß auch unter der Bettdecke geschlafen werden
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das halten sie aber nicht lang aus und dann legen sie sich wieder irgendwo auf's Bett 
-
Hier ist es auch affenheiß in der Wohnung. Trotzdem pennen sie alle im Bett, wenn sie dürfen (ich trenn gerade, weil es MIR zu heiß ist).
So einen Spinner habe ich hier auch – nachts sind 28° und der Hund meint, dann wäre die ideale Zeit, um sich längs auf Hüfthöhe an mich anzukuscheln – vermutlich, damit wir möglichst viel Körperwärme teilen können.
Ich mag dieses Tier, aber es ist unbestreitbar seltsam. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!