Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Meine beiden dürfen hier auch mal toben, das den ganzen Tag zu tun, fällt ihnen aber nicht ein. Aber zwischendurch auf der großen Couch geht schon, sind ja eher klein und nieten dann nicht alles um. Lustigerweise fangen Sie JEDES Mal im Hausflur damit an, wenn wir nach nem Spaziergang nach Hause kommen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine dürfen im Haus nicht spielen, höchstens leise auf "ihrem Platz".
Mir wäre das sonst echt zu unruhig. Sie haben eine großen Garten zum Toben, den sie eh zu wenig nutzen. Wenn sie unruhig werden, dann schicke ich sie raus.
Aber meistens sind sie eh ruhig im Haus, wenn wir unsere normale Auslastung haben.... -
Spielen gbts hier nicht, da sie sich grade anfangs extrem reingesteigert haben und ganze Schränke drohten umzukippen

Mittlerweile lass ich harmloses Spiel zu, sag aber wenn es mir zu bunt wird und dann ist Schluss.
-
Unsere dürfen nen bisschen rumkabbeln, aber nicht wie irre rumrennen. Also ruhigere Rauferei auf dem Teppich oder auf dem Platz ist erlaubt und ansonsten haben sie ein paar Holzstücke zum knabbern. Das muss reichen.
-
Solange die Hunde dabei liegen bzw. sich an einem Ort befinden, ist es mir wurscht, dann können sie sich gerne kabbeln. Toben und Rennen gehört aber nach draußen.
-
-
Spielen im Haus:
Schnutenfechten im Liegen oder Stehen ist in Ordnung. Auch leichtes Kabbeln (mit Knabbern) ist erlaubt.
Rumrennen oder gar über Tische und Stühle springen ist absolutes Tabu...
-
Ich bin da lockerer geworden und vorhin haben alle fünf Hunde, zwei Katzen und ich durch die Wohnung gefetzt....
Dem einen werf ich ein Spieli, mit dem anderen zergel ich, der nächste "beißt" mir inne Finger, zwischendurch jagt man sich gegenseitig durchs Wohnzimmer, dann versuchen alle dem einen ein Spieli abzunehmen, dann wird gekabbelt und so weiter und so fort
Und das schöne ist... nach einer halben Stunde sind alle fix und alle und pennen seelig
-
Bei uns ists so wie bei den meisten hier: drinnen bisschen kabbeln erlaubt, aber toben, rennen, wild werden nicht.
-
Hier darf in diesem Rahmen getobt werden.
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=2QUG82dHMWI[/media][/youtube] -
Meine dürfen toben, wie sie wollen, weil sie es eh nicht tun
. Also, die Frage hat sich mir nie gestellt. Es gibt Spiele, sowohl zwischen Smilla und Grisu, als auch zwischen Smilla und Lucy (Lucy und Grisu spielen nie in der Wohnung miteinander), aber das sind kleine Käbbelspiele, kein Toben. Smilla bemüht sich halt und ab und an macht mal einer der Großen mit... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!