Kennel SCHÖN in die Wohnung integrieren
-
-
DAs hier sieht find ich klasse aus. Aber nichts für Jedermann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist hier was dabei:
http://wooftalkkw.wordpress.co…e-way-to-design-dog-beds/
Das mit dem schwarzen Ikea Regel finde ich recht schön, da kann man ja sicher eine Gittertür anbringen.
Oder den Kennel einfach da rein stellen... Vielleicht noch ein Vorhang davor und weg ist die häßliche GitterboxSowas könnte ich mir auch vorstellen:
http://www.ikeahackers.net/2012/09/the-dog-suite.html -
Zitat
schaut absolut super aus! Und ich kann mir vorstellen, wenn jemand handwerklich ein bisschen begabt ist wird es zwar immer noch nicht günstig aber doch sicherlich nicht ganz so hochpreisig das gute Stück!
Aber auch die anderen Ideen sind z.T. richtig, richtig schick
hmmmmm mal überlegen..... also so eigentlich braucht Jala auch uuuuuuunbedingt eine Höhle im Wohnzimmer.....
-
Ich habe für uns eine Lösung gefunden, die mit Sicherheit nicht ganz so elegant ist, wie die geposteten Beispiele. Ist aber auch wurscht, da unsere Box im Arbeits- und Schrankzimmer/Hundeaufenthaltsraum steht und deshalb auch nicht zu 100% meinen optischen Vorlieben entsprechen muss.
Dort haben wir neben Schreibtischen und Hundesofa eben drei öffene Pax-Schränke von Ikea stehen, die nur mit einem Vorhang zugemacht sind. Toffees Box passt dort haargenau rein und steht am Boden des einen Schrankes, darüber hängen die Hemden vom Herrchen. Finde ich allemal besser und vor allem platzsparender, als sie einfach mitten im Raum stehen zu haben. -
Von einigen Ideen bin ich echt begeistert... ich glaube, dass ich meinen Mann da tatsächlich mal mit konfrontiren muss
-
-
Zitat
DAs hier sieht find ich klasse aus. Aber nichts für Jedermann
Das ist mit Sicherheit urspruenglich nicht als Hundebox gedacht. Wer mit dem Begriff "BDSM" was anfangen kann, der kann sich ja den Rest dazu denken
Zum Thema:
Unsere Box steht im Hundezimmer in der Ecke mit einer dicken Decke drauf (Luna liegt da katzenlike auch gerne). Sieht jetzt nicht wirklich schick aus, aber das Zimmer ist ohnehin praktisch gehalten.
-
Ha, da hats wirklich tolle Sachen, schade dass ich es nicht brauche...
Was ich noch wichtig finde ist, dass die Lüftung gewährleistet ist, nur vorne ein Gitter und sonst alles zu ist evtl. zu wenig Luft und auch zu dunkel. -
Zitat
DA sind ja tolle Ideen dabei! Wird morgen mal in Ruhe durch geschaut!
So in dem Stil von der Weiß verkleideten Box (die als Nachttisch) wäre toll :)
Danke für die vielen Ideen und Anregungen!
Die Box soll in ein Durchgangszimmer, in das ansonsten Hochglanz-Weiße Ikea Regale rein kommen sollen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
http://www.hundebox-als-moebelstueck.de/produktdetails
Die finde ich auch auch sehr hübsch. -
Hi,
welche Regale sollen es denn werden?
Wenn es die aus der Expedit Reihe sind, könnte man eventuell eine Lösung mit dem Schreibtisch finden? Je nachdem ob die Box bzw. der Hund da "rein" passen würde.
Dann würde es wohl am wenigsten auffallen
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!