Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Der war eher verwirrt und konnte es auf die schnelle - wir haben nur telefoniert und ich denke er hatte einen Patienten da - nichts dazu sagen und meinte dass es komisch scheint. Werde aber nochmal mit ihm sprechen - klar was soll ich sonst machen.. Kenn mich auch nicht aus. Irgendwas muss wohl entzündet sein, von den Werten her. Evtl doch die Schilddrüse.. Ich weiß es ja auch nicht. Hoffentlich kommt bald Klarheit und Besserung...

• Hm, das würde ja vielleicht auch erklären, warum er sich manchmal so verhält, wenn er vielleicht schmerzen hat oder sich unwohl fühlt.
    Drücke die Daumen, dass man schnell/einfach helfen kann.

• Zitat

Machts denn Sinn direkt nochmal umzustellen oder wärs möglich das er einfach länger braucht um damit klar zu kommen? Bisher war alles wie davor, am Wochenende trotz Futter ne schlaflose Nacht und dauerdurchfall, heute trotz Buscopan 16 mal während nem 40 min Spaziergang, ich finde es echt nervig.

Das wuerde ich mit den TAe absprechen. Pepper hat spaetstens nach 2 Tagen reagiert und wenn sie reagiert hat, kam das Futter sofort weg.
    Wie das bei euch ist, kann und will ich nicht beurteilen (das ist halt kein 'der Hund vertraegt kein Huhn', sondern viel komplexer und auch riskanter).

Ja die Haeufigkeit ist definitig heftig!!

• Bei Henry schaltet sich so langsam wieder das Gehirn an! :gott: :gott: :gott:
    Zumindest ein kleiner Lichtblick in den zwei ätzenden letzten Wochen. Donnerstag gehts zum ersten Gruppentraining und Montag zum TA. Den Futterbeutel apportiert er richtig schön (solange es keine interessanteren Gerüche gibt :roll: ) und auch mit Elan. :smile:

• Zitat

O Gott der TA hat gerade den Verdacht Leukämie geäußert... Ich bin am Boden zerstört :(

Hey, es ist erstmal nur ein Verdacht. Lass dich davon jetzt nicht verrückt machen! Das wird schon! :solace:

• Zitat

Das wuerde ich mit den TAe absprechen. Pepper hat spaetstens nach 2 Tagen reagiert und wenn sie reagiert hat, kam das Futter sofort weg.
    Wie das bei euch ist, kann und will ich nicht beurteilen (das ist halt kein 'der Hund vertraegt kein Huhn', sondern viel komplexer und auch riskanter).

Ja die Haeufigkeit ist definitig heftig!!

Werde ich heute tun, allgemein muss ich sie noch über die Krankheit ausfragen. Im Netz steht zwar einiges aber wirklich viel habe ich da trotzdem nicht rausbekommen.

Zitat

O Gott der TA hat gerade den Verdacht Leukämie geäußert... Ich bin am Boden zerstört :(

Ach, das ist echt gemein. Aber warte erst mal ab, ist ja noch gar nicht sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!