Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Cardassia ist ne richtige Schönheit!! :) Happy Birthday!
Soooo die Tä hat endlich angerufen. Wir behandeln gegen IBD
Morgen kann ich die Medikamente abholen, dann bekommt er auch wieder die B12 spritze
Er soll über einen relativ langen Zeitraum Flagyl bekommen, ausserdem vermutlich Bioflorin und vorerst noch kein Cortison. Anscheinend gibt's ein neues Medikament welches nur im Darm wirkt, das probieren wir erst aus. Was ich füttern werde weiss ich noch nicht.Ich hoffe dann geht's ihm bald besser...wohl fühle ich mich bei den vielen Medikamenten die er bekommen soll überhaupt nicht. Tritt keine Besserung ein kommt das Cortison zum Einsatz, wird es dann nicht besser wird weiter untersucht.
Mich macht das sooo traurig, mit 16 Monaten sowas blödes...und das schon wieder bei uns!! Aber ok, ich informier später noch die Züchterin damit die auch Bescheid weiss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ah mensch...trotz allem gute besserung!
und happy birthday an cardassia

-
Happy Birthday an Cardassia. Sie ist wirklich ne ganz ganz Hübsche

-
Danke, dann werd ich mal lernen
& gute Besserung an die Kranken ;).Wir fuettern seit heute Wolfsblut Range Lamb, die Hunde lieben es!
Da es endlich trocken genug war, sind wir heute unsere 1. Runde uebern Reiterhof gelaufen. Pferdeaepfel: lecker, naja.... Pferde okay, Pferde auf der Weide okay, galoppierendes Pferd aufm Platz.... noch etwas gruselig

-
Von mir auch alles gute an die wunderschöne Cardassia!

Und gute Besserung ebenso an alle, die es gerade brauchen...
Wir haben auch umgestellt auf Wolfsblut. Allerdings das Alaska Salmon. Fand das von der Zusammensetzung am besten und Rohasche sind nur 6% mein ich...
Seit ein paar Tagen gibts das nun schon und Ruby macht wesentlich weniger Haufen und noch dazu echt feste. Die sind null weich... manchmal denke ich die sind fast wie Steine, so hart..
Scheint aber alles ok zu sein, also keine Beschwerden dabei oder so.Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
-
Wow ist deine Ruby groß geworden, Wahnsinn.
@ Chicken Von hier aus natürlich auch gute Besserung...ich habe mich auch oft gefragt wieso meine beiden immer, aber das habe ich aufgegeben.
Nächsten Samstag fahren wir mit unseren beiden endlich in den Urlaub. Es stehen lange Spaziergänge und ganz viel Erholung auf dem Programm.
-
Meinst du meine Ruby?

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Wir haben heute damit angefangen das Türenschließen zu üben
Läuft schon ganz okay -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Zwerg wird erwachsen <3
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
hübscher "Zwerg"

Sockes Ergebnisse vom Blutbild sind da und irgendwie scheint nichts so recht zu passen, viele Werte außerhalb des Rahmens . Bin gerade total verwirrt und hoffe, dass mir irgendwer sagen kann, was dahinter steckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!