Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Shanks hat heute den Sandberg bestiegen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier bekommst du meine zwei Daumen und die 4 "Daumen" von Nero noch dazu :) Das KLAAAPPPT!
    Ihhh ein Nest, eine Freundin hat eins im Garten. Echt widerlich!
    Was macht er denn alles falsch? bestimmt macht er ganz viel richtig, dass du nur nicht bemerkst :p =)

• Zitat

Tolle Bilder <3
    Shanks ist ja hübsch :herzen2:

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Ruby ist übrigens ein ganz ganz hübscher labrador!

• Hm... mit Frontline hatte Karl im Schnitt 5 Zecken am Tag, die dann am Hund starben. Mit Kokos alle 9 Tage eine, die dann auch schon halb tot bis tot war. Deswegen würde ich meinen Hund kein Frontline mehr geben. Die Frontline-Wirkung der absterbenden Zecke erreiche ich ja auch ohne Chemie mit Kokos.

Advantix hat aber als Wirkung, dass die Zecken gar nicht erst beißen, oder?

• Ja genau.

Letztes Jahr hatte Finn leider nach der Gabe von advantix motorische Ausfälle, aber meine ziehen zecken so extrem an.. weiß gar net was ich dis Jahr machen soll -_-

von unterwegs..

• seit der höheren kokosgabe keine zecken..nur eine die gekrabbelt ist und die hab ich erst am nächsten morgen gefunden :???:

ich bleibe also dabei und verzichte weiterhin auf chemie..

• Zitat

Srinele

Damals waren die Zecken aber noch nicht so gefährlich wie heute. Die sind deutlich infektiöser geworden und dazu kommt, sie haben die Population deutlich erhöht. Das kann man nicht vergleichen. Außer natürlich, man will es. *gg

Also so lang ist das bei mir jetz auch noch nich her...
    und ich finde schon, dass man es vergleichen kann. Wenn ich jetzt Kind wäre und ich würde ab und an mal Zecken mit nach Hause bringen würde mir auch keiner nen Spoton draufschmieren ;)
    Bei extremen Zeckenvorkommen kann ich das ja absolut verstehen und hab nix dagegen, aber ich finde man muss auch nicht übertreiben ;)

Grüße

• Oooh tolle Bilder!!!

Meine Hunde wollen nicht raus... es regnet... Maedels, gewoehnt euch dran, wir ziehen nach Deutschland :).

Am naechsten trocknen Tag werd ich mit den beiden zur Bank Geld fuer Miete holen und dann in den Baumarkt nen FOR SALE Schild fuers Auto holen. Vielleicht bekomm ich's privat verkauft, wenn nicht, geb ich's halt vor Abflug dem Haendler zurueck.

Ich bin grad voll fasziniert von Therapiehund-Ausbildungen. Blitz ist phaenomenal, ich war eben voll traurig am Laptop, hab das aber erst registriert, als sie schon laengst ihre Pfoten auf meinem Schoss hatte am Laptop und das Gesicht geleckt. Die ist wahnsinnig feinfuehlig, cool :).

Und juchuuuu, die Hund und Katz in Dortmund ist endlich mal NACH meiner Rueckkehr tadaaaa....! :)

Ach ja, Agi faellt nun schon 2 Tage hintereinander aus wg Regen, wir haben hier ja sonst nur Duerre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!