Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, SD würde uns auch echt Spaß machen...
Heute war es total warm, 21°. Ich glaube Spike fand das fast schon zu warm. Fußball spielen fand er heute gar nicht toll, dafür war im Schatten chillen mit seinen Bärchen angesagt
Nachmittags haben wir dann Besuch bekommen und haben gegrillt, in der Zeit war Spike aber im Haus, weil der echt fertig war. Später habe ich ihn dann wieder raus geholt und er war super lieb.
Unser Besuch wurde nicht angesprungen, nicht angeknabbert und auch sonst nicht belästigt. Spike hat sich ganz toll knuddeln lassen und hat, als es kühler wurde, doch noch mit dem Ball gespielt.
Einer von denen ist bei der Feuerwehr und er meinte, dass man Spike bestimmt gut als Suchhund ausbilden kann, weil er so freundlich und aufgeschlossen ist und das richtige alter hätte er jetzt ja auch. Mal sehen, ob ich da an ein paar Kontakte komme, um das mal zu testen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit so nem kleinen Furz ist SD ja mal richtig cool
Würde auch gern mal Schutzhundesport machen, aber dafür hab ich jetzt wohl die falschen Hunde und werd ich wahrscheinlich auch immer die falschen Hunde habenSo schätz ich das zumindest ein
-
Ich glaube für Mia wäre das auch nix. So schätze ich sie zumindest ein :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Was heißt hier kleiner Furz?!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Für Karlie wäre das glaub ich auch nichts.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Was heißt hier kleiner Furz?!!
War eigentlich auf Noa bezogen, aber zu Apple passt es meines Wissens ja auch
-
ich kenne auch außer einem jacky und einem pdt nix kleines im sd. Obwohl ein paar mittelschnauzer
-
Layla könnte man da sicher gut für begeistern, zumindest fände ich sie als Außenstehender in gewissen Situationen recht beängstigend. Aber ich glaube nicht, das ich mich damit identifizieren könnte... Am Samstag werden die Weichen für unsere gemeinsame Aktivität gestellt. Da werden wir uns mit dem Trainer zusammensetzen und das mal bequatschen... Bin gespannt, wie seine Einschätzung da ist.
-
Im SD gehts nicht darum, dass der Hund beängstigend wirkt/ist.
Bei Bonnie würds am Softstock scheitern denk ich.
Ansonsten.. der nächste darf ja vielleicht ran...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
In gewissen Situationen find ich Bäri auch beängstigend... wenn sie Menschen am Zaun verbellt, oder Hunde von Ferne anmeckert. Da kommen ihr ihre 65cm SH schon zu Gute ....
Aber für SD ist sie trotzdem net geeignet ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!