Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Jupp :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zurueck von Noas erstem Ausflug auf den Hundeplatz und ich bin echt happy :)
Hat sie super gemacht.Ich wusste das wird cool!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Es war klasse!!!!!! :-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich würde das auch so gern mal ausprobieren.. Hat sie sich gut gemacht oder habt ihr nur zugeschaut?
-
Ich mache mit apple seit der 10 woche und vany hat heute das 1 mal :)
-
-
Ui wie cool :)
Achja sowas kann ich hier leider nicht ausprobieren, da muss ich noch warten - ob mein Hund dafür überhaupt geeignet wäreich weiß ja nicht
-
Wieso musst damit warten? Warum meinst du er wäre nicht geeignet.
-
Ich wohne in Norwegen in der Einöde
Naja ihr redet doch von SD oder? Ich bin mir nicht sicher ob Nero dazu selbstsicher genug ist, ach ich weiß auch nicht, würdest du ihn kennen würdest du mich vllt verstehener ist einfach... ein bisschen anders
-
Achso ja stimmt jetzt wo du es sagst
war da nicht schon wss mit elchen und so? Ich les hier ja nur ab und zu ;D
Ach das mit Selbstsicherheit kommt meistens. Ja genau vom sD.
-
Zitat
Achso ja stimmt jetzt wo du es sagst. war da nicht schon wss mit elchen und so? Ich les hier ja nur ab und zu
Ach das mit Selbstsicherheit kommt meistens. Ja genau vom sD.
Elche, Rehe, Luchse, Bären, Wölfe was das Herz begehrt
Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht aus, habe mich nur mal ein wenig belesen und mir die "Voraussetzungen" mal so durchgelesen, klang jetzt nicht nach der Beschreibung von Nero
Ach aber was weiß man schon wie er ist wenn er ein bisschen mehr "erwachsen" ist.
Heute haben wir "Rad-Fahrer-sind-nett-und-nicht-zum-jagen-da" geübt. Beim ersten Versuch wurde gebellt, danach war ALLEs paletti. Manchmal noch ein wenig starren/fixieren aber er war total gut dort wieder draus aufzuwecken. Dann kam "leider" sein Bruder mit Herrchen um die Ecke und hat total den Aufstand geprobt, gefiept wie ein Weltmeister. Dann war Nero natürlich wieder völlig gaga: "Waaaas passiert da mit meinem BRUDER - AHHHH Radfahrer sind BÖSE" Ich war echt ziemlich angep***t
Wenn Brüderchen dabei ist funktioniert das trainieren einfach nicht wirklich. Die schaukeln sich gegenseitig hoch und wenn der eine die Schnüss hält fängt der andere und und so weiter und so fort... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!