Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Gottseidank hab ich Ferien - aber eigentlich bin ich grad am Umziehen, aber glücklicherweise ohne direkten Termindruck....

Gegen halb 6 (ich war wach) hat Bäri auf den Teppich gekotzt.... normalerweise dauert das ja n Weilchen bis so ein Hund kotzt, aber da gings so schnell, da waren wir alle überrascht...
    Dann hat Milla gefiepst, weil sie raus musste (die hat jetzt Durchfall) --> das ist das Tolle: Milla hat sich gemeldet!!!!!!! :)

Dann warn wir wieder drin, da musste Bäri schon wieder kotzen, konnte sie aber wenigstens rechtzeitig ins Bad "lotsen" - da kann man dann leichter die Fließen putzen, als so nen Teppich...

Wie das hier gestunken hat.... (und vermutlich immer noch stinkt) ighittighitt!! Hatte jetzt seit dem Kotzvorfall alle Fenster offen und hier hat es jetzt gefühlte -4 Grad... die letzten Tage war ja Sonnenschein, aber heute hat es Frost und Schnee.

So dafür liegt mein Wurm bei mir unter der Decke und wärmt mich und schläft, Bäri liegt im Sessel und schläft und ich schau Grey's Anatomy. :D :D :D

• Wieso guckst du JETZT Grey´s Anatomy? ICH WILL AUCH!!!! :sad2:

Klingt aufjedenfall nach einer prickelnden Nacht :muede:

• Meine Nacht war auch bescheiden (aber selbstgemachtes Leid :hust: ) Kristian war die Nacht ja nicht zuhause, da dürfen die Hunde dann immer die ganze Nacht mit mir im Bett verbringen.
    Stoke bekommt dann Kristians Betthälfte, allerdings drückt er sich immer so nah an mich, das ich kaum noch Platz habe.
    Habe die ganze Nacht also auf den winzigsten Millimeter geschlafen, weil ich das arme Tierchen nicht wecken wollte :headbash:

Und heute morgen, will ich mich dann zum Stokegetier umdrehen zum schmusen, liegt er da gar nicht mehr :headbash:
    Ja war nur die Decke die so dick geknüddelt war, das sie sich anfühlte als läge Stoke da... :muede: und ich quäle mich die halbe Nacht.

• Zitat

Meine Nacht war auch bescheiden (aber selbstgemachtes Leid ) Kristian war die Nacht ja nicht zuhause, da dürfen die Hunde dann immer die ganze Nacht mit mir im Bett verbringen.
    Stoke bekommt dann Kristians Betthälfte, allerdings drückt er sich immer so nah an mich, das ich kaum noch Platz habe.
    Habe die ganze Nacht also auf den winzigsten Millimeter geschlafen, weil ich das arme Tierchen nicht wecken wollte :headbash:

Und heute morgen, will ich mich dann zum Stokegetier umdrehen zum schmusen, liegt er da gar nicht mehr :headbash:
    Ja war nur die Decke die so dick geknüddelt war, das sie sich anfühlte als läge Stoke da... :muede: und ich quäle mich die halbe Nacht.

Julia, das ist ja richtig gut :hust:

Ich habe mittlerweile beide Hunde aus dem Schlafzimmer ausquartiert.

Und Srinele, gute Besserung an die beiden und hoffentlich kannst du heute Nacht den Schlaf etwas nachholen ;)

• Mit knapp 8 Monaten gehört meine Maus nun schon lange nicht mehr in den Welpenthread ;) Daher der Wechsel hier hin!

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Och Leute, ihr seid super ;) Merke heute irgendwie keinerlei Verständnis den Hunden entgegen zu bringen... heut haben sie mich fast schon genervt :hilfe: :hilfe:

Heute Morgen ging der Wahnsinn noch weiter... naja

sind aber an sich jetzt beide ganz lieb hier. Haben aber nur äußerst wenig Futter und kein richtiges Gassi bekommen.

Neo: manches Mal würd ich meine Hunde auch gerne ausquartieren! Für Bäri wär das auch kein Problem. Da müsste ich einfach ihr Körbchen wegstellen - sie schläft auch so gerne mal in nem anderen Raum. Aber Wurmi müsste ich richtig aussperren und das behagt mir irgendwie nicht. Sie kriecht auch gerne mal noch nachts ins Bett und selbst das ist schwer abzugewöhnen....

@Hundekeeks: deine Story ist ja auch mal super :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!