Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Logray hat das auf der Clubshow auch gemacht. Und in Hannover wurde ich nach hinten geschickt will ich nicht kapiert habe Wie viele runden ich Laufen soll. Machte Alles nix und das war Zwischenklasse.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Zitat

Murmel , wie hast dus mit der Fellpflege gemacht?
    Zur Zet furminiere ich den Lütten oft, da er unendlch haart -.-
    Muss Unterwolle vorhanden sein?

Ich hatte die erfahrenen Leute im Team gefragt und da wurde mir gesagt ich solle ja nicht furminieren.
    Ich bin fast verrueckt geworden wegen den Haaren, hab mich aber dran gehalten und werd es dieses Jahr auch so machen..

• Ich würd mir da auch net so den Stress machen!
    In der Jugend sind die was das Stehen angeht wirklich net so streng :)

Was war ich nervös bei der Ersten :lol: Naja, eigentlich bin ichs ja immer noch ..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich würde mir gar keinen Stess machen! Karlie hat gezogen, weil sie total unter Stress stand, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie ist nicht schön gelaufen, sie ist eher nach vorne gesprungen und stand falsch :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich bin gespannt, was ihr alle berichtet.

Kathrin, was hätte es für Vorteile, wenn ihn wer anderes führt?

Hilde kriegt gerade ne ätzende Phase. Kommentiert alles was um sie rum passiert mit einem mauligen Brummen. Teilweise motzig. Kann jemand die Pubertät abschaffen? :lol: Ich glaub ich kauf mir Oropax...

• Mein Hund ist kaputt, er mag nicht mehr essen. Okaaaay. Oo
    Jetzt mag er ja gar nichts mehr gerne. Außerdem rennt der eh nur rum wie Falschgeld zur Zeit. Verrückt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich hasse Menschen!
    Warum zum teufel lässt man seinen Hund im Dunkeln völlig unbeleuchtet ohne Leine laufen?!?! Was soll der Mist den Hund dann auch noch in andere Leute reinknallen zu lassen, die keine Chance haben den zu sehen?!
    Ich hab extra ne Taschenlampe dabei plus Beleuchtung am Hund, habe laut und deutlich Sitz gesagt und trotzdem macht die Person, die entgegen kommt nicht mal Anstalten ihr Vieh zu rufen.

• Hab mir noch nie so arg gewünscht KEINE Hunde zu haben .....
    :hilfe: :hilfe:
    Um 2:00 das erste Mal aufgestanden, weil Madamchen Milla aufs Klo musste. Bin also mit ihr an den hinteren Bereich vom Garten und sie hat sofort 2 Mal gepinkelt und 2 Mal gekackt...

Um 3:00 grade so wieder eingeschlafen, marschiert Bäri hier rum. Da seh ich: Wurm auch weg. Geh ich ins andere Zimmer, hat Bäri da aufs Kissen gekotzt und Wurm schlemmt fröhlich daran rum! Gnnnnaaaarrhhh.

Schadensbegrenzung - Kissen abgezogen und so wie er war den Bezug unten inn Garten getan, Rest mach ich morgen früh.
    Wieder ins Bett. Wurm mitgenommen, damit der Ruhe gibt. Wurm gibt aber keine Ruhe, weil "der Tag beginnt ja auch schon um 4:00 .....
    5:00 Dann is Wurm aber dauernd aufgestanden und zur Tür gelaufen - wie um 2:00 als sie mal musste. Ok, also die Hunde geschnappt und raus. Bin schnell ohne Leine gegangen, weil um 5:00 ist die Wahrscheinlichkeit irgendwen oder irgendwas zu treffen hier äußerst gering ist. Mach ich die Haustüre auf, rennt die kleine Kackbratze schon mega schnell Richtung Feld. Da denk ich mir noch nix, weil ich geh ja davon aus, dass die aufs Klo muss. Aber statt aufs Klo zu gehen *piuuuu* und Milla rennt wie eine angesengte Sau Richtung Wald. Abruf? Kein Interesse... haut im Grunde einfach ab.
    Gut - Ruhe bewahren, warten... Bäri macht währenddessen ihr Geschäft. Plötzlich sticht mein nichtjagender Retriever auch plötzlich los - hat wohl die Milla gesehen, kommt aber wenigstens auf meinen Ruf sofort zu mir. Noch 2-3 Minuten gewartet, dann einmal kurz gepfiffen, kommt Milla an, als wär nix gewesen.

Tja und jetzt liegen die hier - Bäri auf ihrem Sessel und der Wicht am Boden vor Bäris Sessel. Und sie SCHLAFEN!!!
    Was ich natürlich nicht mehr kann. Wobei.....so wie die Bäri sich grad jetzt dauernd das Maul schleckt und Speichelfluss hat, wird sie wahrscheinlich nochmal kotzen!
    Das sind doch superschöne Aussichten hier! |) |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!