Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ist das nicht die Firma, von der man so oft hört/ließt, dass die im Telefonischen Verkauf so unglaublich dreist sind!?? :?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich tendiere ja ehrlich gesagt eher zu dem Platinum aber war mir halt etwas unsicher, weil ich schon mal gehört habe, das wäre nicht ganz so toll und da glaube ich auch schon mal Plastik oder so drin war? Bei Platinum würde auch nur Chicken von Preis her gehen. Beide Hersteller sind preislich gerade so drin (Monatlich fast 35€).
Ich habe nämlich Momentan nur 50€ im Monat, weil ich zum letzten Jahr keinen Ausbildungsplatz bekommen habe. Für dieses Jahr sieht es schon ganz gut aus.
Vertragen wird von dem Dicken eigentlich alles (sogar das Billigfutter, als ich mal vergessen habe zu bestellen)
Dann werde ich mal das Platinum ausprobieren und hoffen, dass er das nimmt und auch Verträgt. Ansonsten wird weiter ProbiertDanke für deine Antwort Icephoenix. Ich steige bei den ganzen Futtern überhaupt nicht durch
In der Futterrubrik habe ich auch schon geguckt. Mir schwirrt der Kopf schon richtig bei soviel Futter und was ich mir schon alles so durchgelesen habe. Und bin letztendlich halt bei Platinum und Wolfsblut hängen geblieben.
-
Hier gibt es Wolfsblut, es wird gerne gegessen, super vertragen. Aber immer verschiedene Sorten im Wechsel, gibt dort auch Probierpakete in 500 gr und 2 kg-Versionen, meine ich.
-
Zitat
Ich tendiere ja ehrlich gesagt eher zu dem Platinum aber war mir halt etwas unsicher, weil ich schon mal gehört habe, das wäre nicht ganz so toll und da glaube ich auch schon mal Plastik oder so drin war? Bei Platinum würde auch nur Chicken von Preis her gehen. Beide Hersteller sind preislich gerade so drin (Monatlich fast 35€).
Wenn ich mich recht erinnere war Wolfsblut doch gut 10-15 Euro teurer, oder? Also ich verfütter monatlich auf 30kg aktiven Hund ~30 Euro - der Sack mit 15 Kilo reicht 1 1/2 Monate. Wenns noch günstiger werden soll, fütter doch einfach mal Kartoffeln, Nudeln oder Reis dazu! Schaden tuts den meisten Hunden nicht, meine Hündin würde für alle 3 "Zugaben" morden und es ist wirklich günstig!
Danke für deine Antwort Icephoenix. Ich steige bei den ganzen Futtern überhaupt nicht durch
Pschhhhht, ich auch nicht...nicht so wie viele "Vollprofis" hier... ich kann erkennen wieviel Fleisch und wieviel Anderes drin ist, was nicht rein gehört und was Madame nicht verträgt. Und da hörts dann auch schon auf...
Deswegen fütter ich Platinum, solang es genommen wird, auch weiter! 'Never touch a running system'! -
Ja, mit dem Futter da duerfen wir ja auch rumprobieren ab Mai in D.
Haben gestern den hoffentlich letzten Sack hier gekauft. Hoffe echt der reicht.Ja hallo, hier BH. Wir machen nen Kurs. Hab mit zwei Vereinen Kontakt. Haengt davon ab, wo genau wir letztendlich wohnen, werd mal die Trainings anschauen.
-
-
Hier gibt's Josera und Bozita Robur Performance 33/20 werd ich bei den Jungs demnaechst mal testen, damit ich mal was anderes fuettere
-
Hier gibt es wolfsblut, Terra canis und rocco im wechsel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hier frisch, wenn nicht dann real nature
-
Zitat
Ich habe jetzt extra nochmal nachgeguckt und nachgerechnet: Spike schwangt so zwischen 33 und 35 Kilo und ist eher im Mittleren Aktivitäts-Bereich. Einfach, weil ich im Moment nicht so kann wie ich gerne würde. Beim Platinum kosten 15 Kilo 48,96€ er würde am Tag ca 355g (lt. Empfehlung) brauchen. Im Monat wäre ich dann also bei 34,72€.
Bei Wolfsblut kostet der 15 kg Sack 56€. Am Tag 310g (lt. Empfehlung) Futter wären dann im Monat 34,69€Prinzipiell Fütter ich eh alles aber der Hauptbestandteil ist halt TroFu. Ab und an bekommt er Essensreste oder Fleisch aus dem Angebot. Reinfleischdosen haben wir auch fast immer im Haus.
Komplett frisch füttern traue ich mich ehrlich gesagt nicht zu und muss ich auch nicht haben. Könnte ich eh erst machen wenn ich ausgezogen bin. -
Wir füttern Markus Mühle. Ist vom Preis-Leisungsverhältnis in Ordnung und es schmeckt ihr. Vom Gewicht ist sie gut dran und bekommt meist noch was von unserem Essen ab. Rein an Trockenfutter sinds knappe 300g und damit mehr als Empfehlung, aber dünner darf sie für mich nicht sein.
Wie macht ihr das eigentlich mit allem ''Extra-Futter''? Also so Kauzeug, Leckerli, Sachen vom Tisch: zieht ihr das von der ''normalen'' Hundefuttermenge ab oder kommt es wie es passt oben drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!