-
-
An alle Fories!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute im Jahr 2014, viel Gesundheit und viel Erfolg in allen Lebensbereichen.
Rutscht gut rüber!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2014 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schreibe gerade ans alte Jahr...
Läuft so mittel.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Auch ich wünsche allen DF'lern einen guten Rutsch!
:party2:
-
Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Start in neue Jahr.
Auf das ihr eure guten Vorsätze möglichst lange durchhaltet -
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und hoffe, das 2014 noch ein bisschen besser wird als 2013
-
-
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich wird es besser als 2013!
Kommt gut und stressfrei rüber -
Ich wünsche Euch und allen unseren Tieren einen Guten Rutsch und ein gesundes 2014
-
Von mir auch einen guten (und hoffentlich ruhigen...für alle Silvester-Angsthunde) Rutsch ins Jahr 2014
-
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. :silvester_smilie:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieber Gott, ich wünsche mir für das nächste Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper, und verwechsel das bitte nicht wieder!!
PS: Und wenn du in den nächsten Tagen die Arschkarten neu mischst und verteilst, denk dran: ich spiel dieses Mal nicht mit!!
In diesem Sinne..... ein gutes neues Jahr für euch alle!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!