Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde

• Oh, das mit dem Kaffee kenn ich! :D Kira und Gremlin sind da beide absolut heiß drauf...wobei man Kira die Tasse schon wirklich fast vor die Füße stellen muss, sonst traut sie sich glücklicherweise meist dann doch nicht ran. Aber Gremlin erwischt man auch schonmal, wie er auf dem Bett steht und mit seiner spitzen Schnauze komplett in einer Kaffeetasse verschwindet, die man auf dem Nachttisch hat stehen lassen. Oder man kommt aus dem Bad, legt sich auf´s Sofa und wundert sich, warum die Kaffeetasse, die doch gerade noch voll war, plötzlich nur noch 2 Fingerbreit Kaffee enthält - das genüssliche Schmatzen unterm Tisch erklärt dann aber meist alles :lol:

Amigo hat damals bei unserem Nachbarn Schinkenbrote geklaut. Da war er grad ein paar Tage bei uns und wir wussten noch nicht, dass er sich selbst Türen öffnen kann. Auf einmal klingelte abends das Telefon - unser Nachbar war dran und fragte, ob wir unseren Hund denn gar nicht vermissen würden - der stünde bei ihnen am Abendbrottisch und würde sich an den frisch geschmierten Schinkenbroten bedienen |)

Und einige Geburtstagstorten mussten einige Zeit später dann auch noch dran glauben. Die waren fein säuberlich auf dem Wohnzimmertisch deponiert, während sich die Gäste im Garten befanden - Türen natürlich alle zu. Aber, wie gesagt, das war ja kein Hindernis für Amigo! So sah das Ergebnis aus:

...freundlicherweise hat er aber von allem etwas übrig gelassen, wie man sieht... :D

Gremlin ist ja etwas subtiler in seiner Klauerei. Da werden gerne mal die leeren Verpackungen aus dem gelben Sack in der Küche stil und leise der Reihe nach ins Esszimmer unter den Tisch geschleppt, und wenn man einen ordentlichen Berg angehäuft hat, wird mit dem Ausschlecken begonnen. Aber der ist generell wie ne Elster - der schleppt auch gern mal meine Unterwäsche in sein Körbchen, oder irgendwelche Pappschachteln, die ihn interessieren. :roll:

Und die Uschi "klaut" eigentlich hauptsächlich Vogelfutter - ist immer wunderbar am Output am nächsten Tag zu erkennen...bei der darf aber wirklich kein Sack Vogelfutter offen herumstehen, da steckt die mit dem kompletten Oberkörper drin und schaufelt sich die Körner rein.

• Mone 2801,
    Boah mir laufen die Tränen....die Torten :gut: unglaublich, aber ist doch nett das Köti euch noch was übrig gelassen hat. :lol:
    Manche Beiträge hier sind echt der knaller, hab echt das Grinsen im Gesicht :D
    Liebe Grüße Anja mit Lucky Luke der fremden Leuten die Currywurst vom Teller klaut :ugly:

• Zitat

Also, sorry, aber nen Mali auf Koffein stell ich mir... interessant vor. :lachtot:

Ach das geht. Pan auf Koffein ist ein Horror. Der ist ja eh so hibbelig und schnell auf 180, aber mit Koffein im Körper will man ihn doch ganz gerne einfach aussetzen. GsD läßt er es mittlerweile sein. Juri ist ja weg, somit bleibt nur Kalle. Der Sack! Man kann sich absolut sicher sein er klaut den Kaffee sobald man den Raum verläßt und die Kaffeetasse nicht mitnimmt/sie nicht ins Regal stellt.
    Ich erwisch den Teufel aber nie, weil er es immer mitbekommt wenn ich zurück komme und dann völlig unschuldig in seiner Box sitzt sobald ich im Zimmer bin.

• Milka hat meiner Mama im vorbeigehen die Wurst vom Teller geklaut :hust: Außerdem gehen noch 4-5 Bananen mit Schale auf ihr Konto...
    Der Basset hat schon mehrere Tafeln Rittersport Nuss an einem Tag vernichtet, man hat ihm nix angemerkt. Außerdem hat er WÄHREND wir das Wichtelpaket ausgepackt haben daraus Schokolade geklaut..
    Unser alter Berner der eigentlich zu Ekzemen neigte hat einmal 19 Berliner (Krapfen, Pfannkuchen) geklaut und es ging ihm blendend.

• Puck klaut nieeemals...er isst nur die von uns 'vergessenen' Speisen, bevor sie schlecht werden :pfeif:

- Ich bin bei meinem Onkel zum Abendessen eingeladen und bereite mit seiner Lebensgefährtin den Tisch vor. Noch sind wir am Salat putzen (stehen mit dem Rücken zum Tisch), nur der Kartoffelsalat steht schon mittig auf dem Tisch. Der Hund schläft brav auf seinem Platz. Nach einiger Zeit höre ich das Salatbesteck klappern...steht der Herr doch mit den Vorderbeinen auf dem Tisch (Hinterbeine auf nem Stuhl) und hat den halben Salat aufgefressen....

- Meine Schwester ist bei mir zu Besuch und nach dem Abendessen räumen wir den Tisch ab, bis auf ein paar Schinkenreste, die meine Schwester ihren Hühnern geben will.
    Während ich im Bad bin, höre ich es in der Küche klappern und gehe davon aus, das meine Schwester am abspülen ist... Doch als ich das Bad verlasse, seh ich Puck auf dem Tisch stehen - der Schinken war 'verschwunden'...meine Schwester sitzt 5m entfernt in meinem Zimmer und hat nichts mitbekommen....

- Beim Umzug einer Freundin gibt es Mango als Dessert nach dem Essen. Wir lassen 2 Stücke für eine Freundin übrig, die noch kommen will und haben immer ein Auge auf Puck und den Teller...bis wir in den Flur gehen um dort weiter zu packen....Tja, der Teller war dann wie frisch gespült...

- Ich bin am Nähen und hab daher, griffbereit im Regal, eine Tafel Schoki liegen. Als ich vom Klo komme, ist von der Tafel nix mehr da....da hätte ich ihn erwürgen können, denn es war meine letzte Tafel!
    als gutes Frauchen hab ich natürlich erstmal ausgerechnet, ob die Menge an Theobromin schon gefährlich ist...

- bei einem Freund lassen wir kurz unsere Teller auf dem Wohnzimmertisch stehen, um kurz am Computer (1m daneben) was nachzuschauen....3x dürft ihr raten, wessen Schnauze sich auf meinen Teller verirrt hat....

- Ich sitz auf dem Sofa mit einem Marmeladenbrot in der Hand, als sich langsam still und leise ein Hundekopf vom der Seite nähert und 'außversehen' mit den Zähnen im Brot hängen bleibt...

und das alles in nichtmal 5 Monaten, in denen der Hund bei mir wohnt... :ops:

Lg Anna

• @ Mone2801 :lachtot: zu genial!!!! Tatortfotos haha :lol:

Da fällt mir noch ein, mein Hund hat anscheinend ein kleines "Alkoholproblem"...

Meine Mutter hat im Garten neben sich mal ein Glas Radler stehen gehabt............ gehabt..... Milo hat das Radler samt Glas in "Sicherheit" gebracht.

Und meine beste Freundin und ich haben mal ein Foto zusammen geschossen, auf dem Milo in der Mitte positioniert wurde, saßen auf ner Bank und ich hab ein Glas Sambuca in meiner Rechten, aber so weggestreckt, dass Hund nicht dazukommt....denkste, so lang konnte mein Arm gar nicht werden, alsdass mein Hund es nicht geschafft hätte, einmal seine Zunge da reinzuhalten..... und der wollte sogar noch mehr!!!!!! :hust:

Uuuuuuund nach einem Junggesellinnen-Abschied, kam ich morgens irgendwann nach Hause, hatte noch so ein kleines "Ekelpappsüß-Schnaps-Getränk" in Form einer Erdberre in meiner Handtasche vom Feiern......na, wer hat's wohl für sich entdeckt? Zum Glück war das aus weichem Plastik und der Hund hat nicht alles aufgeleckt :ugly:

Unsere damalige Dackeldame hatte nämlich mal zwei Tage nen Vollrausch, weil sie Rumfrüchte genascht hat.... jemand hat sein Glas, auf den Boden neben die Couch gestellt und das Dackeltier sah die Gunst der Stunde. Wir sahen es natürlich erst, als derjenige etwas verdutzt feststellte: Na, hö' ma'! Alte Schnapsdrossel!!! Das Glas war noch voll! :ill:

• Zitat

Also, sorry, aber nen Mali auf Koffein stell ich mir... interessant vor. :lachtot:

Kennst doch mich, sollte aehnlich sein. :p

Meine Fluse (seit Juli von der Strasse weg) klaut erstaunlicherweise kein Essen - wenn ich nicht dabei bin. Ich habe gestern versehentlich eine offene Tuete Erdnussflips auf dem Couchtisch gelassen, als ich arbeiten war, die lag spaeter noch original so verknoedelt da wie vorher. Aber wehe, ich sitze daneben, da hat sie schon Nussschalen vom Tisch gemopst, den Ruessel in meinem Wasserglas versenkt etc...

• :lachtot: :lachtot:
    Mone. - Der rechte Kuchen sieht aber wie abgeschnitten aus :gut: Der hat ihm offensichtlich am besten geschmeckt. Und die ungesunde Cremetorte in der Mitte hat er ja nur angebissen :lachtot:

Mein Hund hat bis vor ca. 4-6 Monaten nie, absolut nie was geklaut. Egal was auf dem Tisch stand. Mittlerweile klaut er auch (fast) alles.

Er trinkt ja zum Glück keinen Alkohol :ops: Versehentlich haben wir letztens die Packung Edle Tropfen auf dem Tisch stehen lassen. Die lag am nächsten Morgen im Körbchen und eins war angebissen, die anderen nur im Körbchen verstreut

• Zitat

:lachtot: :lachtot:
    Mone. - Der rechte Kuchen sieht aber wie abgeschnitten aus :gut: Der hat ihm offensichtlich am besten geschmeckt. Und die ungesunde Cremetorte in der Mitte hat er ja nur angebissen :lachtot:

Mein Hund hat bis vor ca. 4-6 Monaten nie, absolut nie was geklaut. Egal was auf dem Tisch stand. Mittlerweile klaut er auch (fast) alles.

Er trinkt ja zum Glück keinen Alkohol :ops: Versehentlich haben wir letztens die Packung Edle Tropfen auf dem Tisch stehen lassen. Die lag am nächsten Morgen im Körbchen und eins war angebissen, die anderen nur im Körbchen verstreut

Ich schick meinen Hund zu Deinen in Therapie :lachtot:

• Momo ist auch eine Diebin. Schokolade, Obst, Kuchen...eigentlich fast alles,an das sie irgendwie rankommt.

Auf dem Weg in den Urlaub waren wir kurz einkaufen. Angekommen bei der Ferienwohnung haben wir Mo im Auto gelassen, um uns schnell anzumelden. Als wir nach 5 Minuten wiederkamen, hat mein Hund die gesamte Stangensalami (+Pelle und Klammer) und das dazugehörige Baguette gefuttert. Erkennbar an meinem total vollgekrümelten Auto. :smile:

Vorgestern kamen wir Heim und die extra hochgestellten Weihnachtskekse waren fast komplett verschwunden. Madame hatte eine riesige Kugel dran nach eineinhalb Tellern Gebäck. :headbash:

Da räumt man schon immer möglichst alles weg....naja, Not macht Hund eben erfinderisch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!