Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde
-
-
Maja wurde von einer Trainerin im Hundeverein mal als der "größte Dieb im Verein" bezeichnet, und ich muss sagen, da könnte sie recht haben
Über ihren Geschmack habe ich mich allerdings schon öfters gewundert - denn außer Fisch hält sie irgendwie alles für essbar. Vor einiger Zeit hat sie plötzlich angefangen, riesige Haufen zu kacken, und davon mindestens 5 am Tag, also viel mehr, als sie eigentlich zu Fressen bekommen hat. Die Haufen hatten normale Farbe und Konsistenz, nur waren sie riesig und viel. Es hat einige Tage gedauert, bis ich den Grund dafür herausfand: Ich halte Farbratten. In deren Kloecken fülle ich immer pelletiertes Strohstreu. Tja, und den Sack Streu hat Maja immer geplündert, wenn ich auf Arbeit war
- ich hatte es erst nicht gemerkt, weil es bei einem 25-kg-Sack halt nicht gleich auffällt, wenn mal ein paar Kilo fehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
als wir unsere Chipsy vor drei Jahren aus dem Tierschutz bekommen haben, da war sie gerade frisch operiert und konnte noch sehr schlecht laufen. Das Hinterbein war gerade wieder am zusammenwachsen.
Ich hab nach einem Rezept meiner Freundin Rumkugeln machen wollen. Die Betonung liegt auf wollen. Ich hatte die Masse gerade fertig (Inhalt u.a. Butter, Sahne, Schokolade, Rum alles in großen Mengen) als unser Nachbar nach mir gerufen hat. Ich hab die Masse auf der Arbeitsplatte in die hinterste Ecke gestellt und bin raus. Als ich wieder in die Küche kam und die Masse weiter verabeiten wollte, da stand, genau an der gleichen Stelle, nur noch eine frisch geputze Schüssel. Der Hund sah von oben aus wie ein Teller. Rund wie eine Scheibe. Hab dann beim TA angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen soll. Er meinte die packt das, das gibt kein Problem. Und siehe da, sie hatte keinen Durchfall uns nichts. Ich glaub ich hatte mehr Bauchschmerzen wie sie, dass nichts passiert.LG
Elke -
-
Mia hat bis jetzt noch nichts geklaut (gut, wenn der Hund zu klein ist, um auf den Tisch zu kommen).
Dafür gibt es Geschichten von ihrem Freund Don (der ist groß genug, um auf den Tisch zu kommen...).
Donnie trinkt gerne von Frauchens Milch. Das hat Frauchen aber erst bemerkt, als Don das in Anwesenheit einer Bekannten gemacht hat.
Bekannte: "Lässt du deine Milch hier öfter so stehen?"
Frauchen: "Jaaa, wieso?"
Bekannte:Er hat es auch mal geschafft eine 2kg Packung Kekse zu klauen. Danach lag er etwas bewegungsunfähig auf dem Boden. Auf die Couch konnte er ja nicht. Die hatte er so voll gekrümelt, dass es zu ungemütlich war...
-
Oh , da hab ich auch 2 Dinger,
Ich hatte Bratwurst mit Nudeln und Soße gekocht. Dann bin ich ins Wohnzimmer. Hund geht in die Küche und ich denke noch , der geht saufen, denn auf die Anrichte kommt er nicht. Er kam auch wieder und hat sich schön das Maul geschleckt. Ich in die Küche, Bratpfanne leer, alle 4 heiße Würste weg, wir durften dann die Nudeln mit Soße essen. Wie der kleine da drauf gekommen ist
Eine Woche später. Wir gehen in unsere Lieblingspommesbude. Der Hund an der Flexileine hinter uns, wir mit dem Besitzer am quatschen. Auf einmal höre ich hinter mir " Na, schmeckt es denn?" Ich dreh mich um, da sitzt ein Pärchen am Tisch, mein Bengel mit den Vorderpfoten an der Tischkante und mit seiner Schnauze in deren CurrywurstDu liebe Güte war mir das peinlich. Gott sei Dank haben die beiden das mit Humor genommen. Das passiert nie wieder.
Lg Anja mit ihrem 15 Monate alten Bengel voll in der Rüpelphase -
-
Bislang TOI TOI TOI, obwohl er wirklich ein Fresssack ist.
Als Welpe wollte Milo mal an mein Käsebrot, das da so verlockend auf dem Couchtisch auf mich wartete..... Die Zunge hat er einmal quer rübergelegt, aber DANN KAM ICH
Dann im Sommer, mein Mann hat Würstl gegrillt und hat seinen Teller kurz auf dem Couchtisch abgestellt, weil er noch Senf aus der Küche holen wollte. Wir begegneten uns in der Küche, ich schaute ihn an: "Wo ist der Hund und wo sind die Würstel?" Mein Mann stürmte zurück ins Wohnzimmer und da saß Milo vor dem Teller mit dem Rücken zu uns, wir sahen eine Wurstspitze aus einer Seite seines Mauls hervorblitzen. Ich deutete meinem Mann, dass er still sein soll.... dann hab ich einmal kräftig in die Hände geklatscht, gefolgt von einem PFUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIII!!!! Bis dato ist mein Hund kuriert, der nimmt nix mehr vom Teller
Ach und davor ist auch noch etwas ganz doofes passiert... Wir waren bei meinem Bruder beim Grillen und der hat so nen Ami-Grill, fettes Ding, mit einem Extra-Rosst für Burger. Diesen stellte er nach dem Grillen zum Abkühlen auf die Steinplatten im Garten. Milo natürlich höchst interessiert (er war da so 8 oder 9 Monate alt und man hat ihn damals leider noch öfter ein "NEIN" geben müssen) Ich war kurz in der Küche verschwunden und beauftragte meinen Mann ein Auge auf Milo zu haben. Als ich zurückkam (30 Sek. später) fuhr Milo gerade seine Zunge aus und klebte kurzzeitig am heißen Rosst fest
aber, außer, dass er den Grill ein paarmal anbellte, keine bleibenden Schäden...... und er geht jetzt immer einen großen Bogen um jeden Grill, hihi
Mal sehen, was sonst noch so kommt, aber, ich hoffe es bleibt so ruhig wie schon seit Monaten
-
In dem Mehrfamilienhaus wo wir letztes Jahr noch wohnten, war ich mit den Nachbarn nebenan nicht ganz so dolle.. Jedenfalls heirateten die und die Frau brachte 2 große Stücke Marzipan-Torte. Ich nahm sie verdattert an und fasselte was von "herzlichen Glückwunsch" (sie hatte ein Brautkleid an und war wirklich wunderschön). Als sie wieder weg war, stellte ich die Tortenstücke auf den Tisch und war dann wieder sauer, denn die Treppenreinigung ließ immernoch auf sich warten.
Mein Mann kam irgendwie rein und fragte mich, ob ich den Kuchen jetzt echt weggeschmissen hab und ich ganz verdutzt, ne der steht doch am Küchentisch...hm, wo ist er denn?Als ich Lucy anschaute war dann alles klar- die war kugelrund und konnte sich kaum bewegen
Sie hatte in 2 Jahren nie irgendwas geklaut...Ich habs ihr vergönnt.
....einen hab ich noch:War eben mit Campino Gassi und wollte mal testen wie er auf geknalle reagiert und hab ein paar Knallerbsen geworfen. Gut, Zwerg findet das voll klasse und will die immer fangen. Dann eine geworfen, nicht geknallt und er war vor mir dran und frisst die Knallerbse
-wems schmeckt.. Muss halt mit Feuer nun aufpassen nicht dass der Hund noch BUM macht
-
Sjon klaut eigentlich nicht, da kann Essbares auch gut erreichbar auf dem Wohnzimmertisch stehen.
Aber vorgestern hat es ihn geritten:
Eine Dose Bonduelle Erbsen und Möhren hat direkt aus dem Topf auf dem brennenden Gasherd daran glauben müssen.Das daneben schmorende Fleisch hat er liegen lassen.
-
Meine Hunde sind die größten Kaffee-Diebe der Welt. Bei jedem Hund darf ich wieder anfangen es zu verbieten
Lee hat als Welpe das Steak auf dem Teller gelassen, aber den Kaffee aus der Tasse geklaut. Pan stand auf dem Schreibtisch um den Kaffee zu bekommen und am schlimmsten sind die Malis. Man ist kurz auf dem Klo, hört schon wie der Kaffeelöffel an die Tasse schlägt und weiß zu 100% es kann nur einer der Malis sein :motz:Pepper war der einzige Hund, der nie Kaffee geklaut hat. Die hat eh nur Möhren geklaut. Immer schön in die Küche gehüpft (über die Absperrung), 2 Möhren ins Maul, wieder raus gehüpft, eine Möhre zu Lee gespuckt und eine selber gefressen. Und dann wieder in die Küche, ...
Pan stand auch schon auf dem Küchentisch und hat in aller Ruhe die gekochten Kartoffeln aus dem Topf gefressen. Mein Brüller war ihm sowas von egal.
Vorgestern komm ich in die Wohnung und hör Kalle schon grollen. Also hatte der Herr was geklaut. Ich ruf ihn und er kommt mit einer (mittlerweile leeren) Tüte Leckerlies an, die mal ganz hinten auf der Arbeitsfläche stand
Der hat auch schon Kuchen geklaut, während ein Mensch knapp 1m daneben saß und es nicht gemerkt hat *lach*Nein...meine Hunde klauen nicht
-
Also, sorry, aber nen Mali auf Koffein stell ich mir... interessant vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!