Außergewöhnliche Frage zum Schlafzimmer ;-)
-
-
Zitat
Interessanter Thread
Große, runde Kulleraugen, die einen anstarren?
Duftendes Hunde-Hechel Aroma?Nääää! Es gibt Sachen, da fliegt das Tierchen aus dem Zimmer
hast du deinen hund nicht lieb? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Außergewöhnliche Frage zum Schlafzimmer ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Icephoenix
Seh ich genauso.
So sehr ich meinen Hund liebe - aber ich lege genau so viel Wert auf meine Privatsphäre. Da erst umständlich was zum Kauen raus suchen oder mit dem Hund fangen spielen damit er aus dem Schlafzimmer/Wohnzimmer oder wo man auch immer gerade "Lust" hat, kommt für mich nicht in Frage. Ein "Raus!" wird hier zwar nicht gerne befolgt, aber es wird befolgt und der Hund legt sich ohne Jammern in ein anderes Zimmer.
Hat sich auch in anderen Situationen bewährt, wenn der Hund nicht in meiner Nähe herum wuseln soll.Das Kommando kennt unser Hund sehr wohl, aber das sind dann meist die Situationen, in denen sie das plötzlich Bohnen in den Ohren hat oder urplötzlich das Kommando vergessen hat.
Zumal sie das ja irgendwie alles spannend findet und sowieso am liebsten in der Nähe ist. Sie ist eben noch klein, das wird sicher auch noch anders, wenn sie souveräner ist. -
Zitat
hast du deinen hund nicht lieb?Schlimm oder? Kalt und herzlos! Das arme Tier....
-
Zitat
Schlimm oder? Kalt und herzlos! Das arme Tier.... -
Meine Hunde intessiert es zwar nicht, aber ich mag bei manchen Dingen keine hundischen Zuschauer. Die Katzen sind da diskret und verlassen den Raum.
Eine schöne Story hab ich aber
Mein Mann wollte damals nicht so teures Futter kaufen und bestand auf Aldi. Ich fand die Idee überhaupt nicht gut. Es kam, wie es kommen musste
Wir, auf der Couch... Kuscheln... und noch mehr kuscheln... Kater kommt, legt sich zu uns, mein Mann sagt kusch... Kater steht auf und lässt einen fahren
Mein Mann springt auf und rennt aufs Klo und übergibt sich... Ich hatte einen Lachanfall und es gab nie wieder Aldifutter
-
-
Zitat
Meine Hunde intessiert es zwar nicht, aber ich mag bei manchen Dingen keine hundischen Zuschauer. Die Katzen sind da diskret und verlassen den Raum.
Eine schöne Story hab ich aber
Mein Mann wollte damals nicht so teures Futter kaufen und bestand auf Aldi. Ich fand die Idee überhaupt nicht gut. Es kam, wie es kommen musste
Wir, auf der Couch... Kuscheln... und noch mehr kuscheln... Kater kommt, legt sich zu uns, mein Mann sagt kusch... Kater steht auf und lässt einen fahren
Mein Mann springt auf und rennt aufs Klo und übergibt sich... Ich hatte einen Lachanfall und es gab nie wieder Aldifutter
You made my day. Ich hatte gerade auch einen Mega-Lachanfall. -
Da fällt mir auch eine lustige Geschichte ein
Ich war damals noch bei meinem Freund zu Hause und wir sollten auf die 2 kleinen Kätzchen aufpassen (8 Wochen) die erst vor kurzem eingezogen sind. Also waren die beiden bei uns im Zimmer. Auch über die Nacht.
Nun ja.. Als wir es uns dann "gemütlich" gemacht haben (konnten die Kleinen ja nicht rauswerfen da noch nicht klar war was die Hunde mit ihnen machen, und ausquartieren wäre irgendwie schon auffällig gewesen) meinte der kleine Kater meinen Freund in Zeh zu beißen während er schon sehr beschäftigt war
Es ließ daraufhin einen Schrei los "AUA!" - ich war zuerst total verschreckt bis ich die Katze gesehen hab die immernoch an seinem Fuß rumkaute
Darauf hin hab ich einen so heftigen Lachanfall bekommen, dass ich hinterher viel zu fertig war um irgendwas zu machen
Mein Freund hats mit Humor genommen.
-
Da ihr hier alle so herrlich offen seid, traue ich mich jetzt mal..... ich hab meine Freundinen schon öfters mit unseren Hund- Schlafzimmer Geschichten erheitert.
Die kleine Hündin geht ungern die Treppen hoch, daher auch nicht ins Schlafzimmer. Unser Grosser liegt gerne im Schlafzimmer ist aber extrem diskret.... sprich, wenn es irgendwie nach Aktivitäten im Bett aussieht, geht er sofort von selber raus. Allerdings hat er sich im Laufe der Zeit angewöhnt, noch mal kurz zu schauen, ob es sich auch lohnt, rauszugehen. ...bei gemütlichem Kuscheln bleibt er - sonst geht er. Wir sind schon ein paar Tage zusammen, irgendwie bedenklich dass selbst unser Hund unsere Rituale kennt
So, und wenn er rausgeht, ist ihm wohl irgendwie nach körperlicher Nähe. Sprich, wenn mein Sohn in seinem Zimmer z.b. morgens noch schläft, springt er bei dem zum Kuscheln aufs Bett. Hat zur Folge dass ich dann zu hören bekomme " Mama, der Hund hat echt ne Meise. Sonst lässt er mich immer schlafen, aber ab und zu springt er morgens ganz früh einfach auf mein Bett und weckt mich zum Kuscheln. Keine Ahnung warum er das macht "... "Ähhhh, ich auch nicht.
" Werde ich ihm auch nie nicht erklären...
-
Zitat
Da ihr hier alle so herrlich offen seid, traue ich mich jetzt mal..... ich hab meine Freundinen schon öfters mit unseren Hund- Schlafzimmer Geschichten erheitert.
Die kleine Hündin geht ungern die Treppen hoch, daher auch nicht ins Schlafzimmer. Unser Grosser liegt gerne im Schlafzimmer ist aber extrem diskret.... sprich, wenn es irgendwie nach Aktivitäten im Bett aussieht, geht er sofort von selber raus. Allerdings hat er sich im Laufe der Zeit angewöhnt, noch mal kurz zu schauen, ob es sich auch lohnt, rauszugehen. ...bei gemütlichem Kuscheln bleibt er - sonst geht er. Wir sind schon ein paar Tage zusammen, irgendwie bedenklich dass selbst unser Hund unsere Rituale kennt
So, und wenn er rausgeht, ist ihm wohl irgendwie nach körperlicher Nähe. Sprich, wenn mein Sohn in seinem Zimmer z.b. morgens noch schläft, springt er bei dem zum Kuscheln aufs Bett. Hat zur Folge dass ich dann zu hören bekomme " Mama, der Hund hat echt ne Meise. Sonst lässt er mich immer schlafen, aber ab und zu springt er morgens ganz früh einfach auf mein Bett und weckt mich zum Kuscheln. Keine Ahnung warum er das macht "... "Ähhhh, ich auch nicht.
-
Zitat
You made my day.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!