Außergewöhnliche Frage zum Schlafzimmer ;-)

• Interessante Frage... :D

Als mein Freund und ich noch nicht lange zusammen waren, hat Luna ein Mordsgetöse veranstaltet (mein Schlafzimmer hat keine Tür). Da hatte der arme Kerl zeitweise echt Angst vor ihr. :hust:

Mittlerweile hat sich das erledigt. Abends und Nachts ist es ihr völlig egal. Tagsüber findet das Lünchen es gelegentlich offenbar total lustig, abgelegte Klamotten zu klauen und ins Wohnzimmer zu schleppen. Nu ja, könnte schlimmer sein.... :D

• Die Hund verziehen sich auf den Boden oder in irgendeine Ecke. Manchmal mögen sie lieber mit auf dem Bett liegen, aber da fliegen sie raus.
    War am Anfang auch witzig, wenn man grad mittendrin war und nichtsahnend zur Seite schaute und einen Hundewelpen mit schiefgelegtem Kopf und großen Kulleraugen neben einem saß..... was mussten wir da schon lachen :D

• Die Antworten :lachtot:

Ich krieg mich absolut nicht mehr ein.....

Mein damaliger Staff war auch dermaßen desinteressiert und schlief weiter.
    Zu einem "Date", der hat eine engl. Bulldogge und da wurde es schon echt lästig. Der drängelte
    sich dazwischen. Der wollte auch partu den Raum nicht verlassen "er könnte was verpassen".

Sonst kann ich das persönlich gar nicht haben, wenn da ein Tier zuhört oder schaut :lol:
    Da fühle ich mich zu beobachtet :roll:

Das muss ich auch weiter verfolgen! :gut:

• :D Was für eine amüsante Frage in der stressigen Weihnachtszeit!

Hermine bleibt NIE in einem anderen Zimmer als wir, es sei denn sie entscheidet sich selbst dafür. Kleine Wachhund-Diva. Und "währenddessen" will sie immer mit"kuscheln". Dass wir ohne sie schmusen findet sie doof ;) Hilft also auch nur liebevolles Wegschubsen, ein Ochsenziemer ( :lachtot: ) und abgelegte Klamotten auf dem Boden, auf die sie sich irgendwann entweder resigniert legt oder die sie wegträgt :D

• Zitat

Dann erzählt vor allem euren Freunden nicht, was der Ochsen"ziemer" ist. Den der Hund grad mit scharfen Zähnen bearbeitet :D
    Sonst können "da empfindliche " Mannen evtl auch n Rückzieher machen, im wahrsten Sinne des Wortes .. :hust:

• Mein Retriever hat, als ich ihn damals "neu" hatte, die Füße von meinem Ex abgeschlabbert... irgendwann hat es ihn nicht mehr interessiert.
    Als ich das erste mal Schwanger war, hat er zugeschat und gefiept. .. das war sehr lästig und störend.

LG Jasi
    vom Handy

• Zitat

Dann erzählt vor allem euren Freunden nicht, was der Ochsen"ziemer" ist. Den der Hund grad mit scharfen Zähnen bearbeitet :D
    Sonst können "da empfindliche " Mannen evtl auch n Rückzieher machen, im wahrsten Sinne des Wortes .. :hust:

:lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!