Erfahrung mit Camiro-Geschirren?

• Frag' doch einfach mal bei Gaby Meyer nach.

Ich glaube, als ich mich schlau gemacht habe über die Geschirre, habe ich von ihr auch x-back-Geschirre und diese anderen ich glaube die heißen H-Geschirre in irgendeinem Online-Shop gesehen.

Aber ich würde einfach mal direkt bei ihr in ihrem ebay-Shop nachfragen (die sind sehr nett und hilfsbereit), denn dort sind die Geschirre auch günstiger, als in den Online-shops.

• Habe seit gestern mein neues Geschirr! Auch von Gaby Meier (über Ebay)... Bin super zufrieden, ging sehr sehr schnell schon war es da... Und es passt super. :) Dafür ist es nicht mal so teuer! Der Unterschied zum normalen Camiro ist auch nur, dass es vorne gekreuzt ist (2 Bänder über die Brust gehen)..

Also ich kann es nur empfehlen!! Außerdem hat mich sehr begeistert, dass es wirklich gar nicht verrutscht wie mein altes (was er ja zum Glück angekaut hatte und ich leider ein neues kaufen musste ;) )... Und es sieht sehr schön aus, also bin wirklich super zufrieden!!!

• Hallo,

mein Monster trägt auch nur Camiros!
    Ich finde sie super verarbeitet und schön bequem und angenehm für den Hund!
    Und dafür, dass man Farben etc. seler aussuchen kann und auch noch eine Maßanfertigung bekommt, sind sie auch sehr günstig!

Nicki hat ein Norweger mit schwarzem Neopren und mayrotem Gurtband,
    ein normales Camiro mit Neopren Bordeaux und grün gemusterter Borte,
    und schon bestellt ist eines mit Neonorangem neopren und schwarzem Gutband, Reffitatzen sowie Name & Telefonnummer.

Hier gibt es ganz neu eine Seite, wo ganz viele Camiro Bilder sind - Nicki ist auch dabei :o)

Liebe Grüße
    Julie

• Also nachdem ich die Bilder gesehen habe bin ich ganz schön enteucht über mein Camiro geschirr. :tear: Das was ich habe ist das Indianer blau mit Blauem Fleece. Bestellt hatte ich es in Hals 45cm Brust 70cm, bekommen habe ich hals 60cm und Brust 70cm. Hatte es extra ausgemessen, weil ich dachte das kann nicht sein, es ist über die schultern gerutscht. Habe angerufen (Hatte es über Barfshop bestellt) das hies es kann nicht sein das wäre ja ein PC programm was die mase errechnet. Naja nach kurzer Disskusin sollte ich es zurückschicken mit einer Beschreibung was nicht passt. hab ich dann gemacht, zurück habe ich ein irgendwie verkorgstes Geschirr bekommen. Das Fleece ist teilweise so kurz eingenäht das man es nicht sieht und auch total unregelmäßig. Gut bei "Handarbeit" sieht nie alles gleich aus, aber so nun auch nicht. Und dafür noch 21 € Dabei sehen die Geschirre auf den Bilder so schön aus.
    Ach ja und bei der Gelegenheit hatte ich gefragt wenn ich es schon zurück schicken muß ob ich nicht gleich ein Halsband neu dazu bestellen kann, hies es ja kein Probl. soll nur die mase und Farben angeben. Hab ich auch gemacht. Als ich das Geschirr zurück bekam war kein Halsband dabei. Schade.

• Also ich habe mir jetzt alles Bilder angeschaut, ich glaube ich bestell trotzdem wieder eins. Aber diesmal direkt bei Gabe Maier !!! :sport:

• Sadie trägt auch so ein Geschirr (allerdings die "Allround"-Vaiante mit gekreuzten "Trägern" - so heißt sie bei meinem Hersteller - nicht die Camiro). Größe M von der Stange keine Massanfertigung - passt prima, immer gerne wieder!

• Also ich habe mein Geschirr und nachher auch noch ein Halsband direkt bei Gabi über ihren ebay-shop bestellt. Es paßt alles super und die Teile haben diverse Schwimmorgien meiner Wasserratte, sowie einige Waschgänge in der Waschmaschine 1A überstanden.

Ich würde jederzeit wieder ein Camiro-Geschirr kaufen, denn ich bin super zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!